Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Kein Hotel was ich writer empfehlen würde
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu viel ist einfach schlecht gemacht, kein 4 Sterne Hotel eher gute 3 Sterne, habe aufgrund der 99-% weiterempfehlung da gebucht und war eher enttäuscht


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer relativ groß, Kleiderschränke auch ok, man könnte etwas mehr Ablagefläche im Badezimmer schaffen da unter dem Waschbecken genug platz wäre , auch frech von einem 4. Sterne Hotel 3€ pro Tag für den Safe zu verlangen, finde es das es zum Service gehören sollte, schließlich zahlt man auch keine Rundfunkgebühren oder fürs WLAN


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Themenabend würde ich sofort in mediterrane Abende umbenennen, leider fand ich nie die passende Gerichte zu den Themen, z.b Italien, Griechenland oder Argentinien immer wurde man enttäuscht, wo der Qualität des Essens bzw des Fleisches ganz zu schweigen, Grotten schlechter Geschmack und grillen oder braten kann da auch keiner , das Fleisch ist täglich zweimal gestorben, ungenießbar und nicht kaubar das Rinderfilet


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal freundlich, leider wurde man nur vom Personal gegrüßt was die Gäste am Eingang vom Restaurant antraf, ansonsten kaum ein guten Morgen oder guten Abend von den kellnern, die kamen einfach an den Tisch und räumten das leer Geschirr weg


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Pool sehr klein, kaum Liegen für so ein großes Hotel, kein Problem fürs uns die lieber am Strand liegen als am Pool daher super Lage, Strand direkt gegenüber vom Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die geräumige Zimmeraufteilung und die Schränke gefallen haben, ebenso wie unsere hervorragende Lage direkt am Meer, die es Ihnen ermöglicht, die Schönheit der Küste von Fuengirola in vollen Zügen zu genießen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Gesamterlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen, insbesondere bezüglich der Gastronomie, nehmen wir sehr ernst. Wir werden Ihre Wahrnehmung bezüglich der Fleischqualität und der Themenabende intern überprüfen, da es unser Ziel ist, dass jeder Themenabend seinem jeweiligen Land oder kulinarischen Stil gerecht wird und die angebotenen Speisen unseren Qualitäts- und Geschmacksstandards entsprechen. Die Themenabende sind international gestaltet, bei denen Sie stets mediterrane Küche sowie typische Gerichte aus verschiedenen Regionen der Welt finden können. Alle Rückmeldungen helfen uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bezüglich des Restaurantservice bedauern wir, dass Sie nicht die übliche Aufmerksamkeit erlebt haben, die wir stets bieten möchten. Wir werden unser Serviceteam dahingehend schulen, dass die Gäste jederzeit freundlich und aufmerksam behandelt werden, nicht nur beim Betreten des Speisesaals. Zum Thema Safe-Gebühr verstehen wir Ihren Standpunkt. Obwohl dieser Service optional ist, halten wir es für sinnvoll, dies in Zukunft zu überdenken, und nehmen Ihre Anmerkung dazu gerne auf. Wir schätzen es sehr, dass Sie trotz der genannten Punkte auch positive Aspekte während Ihres Aufenthalts gefunden haben. Wir arbeiten täglich daran, das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern, und Ihre Meinung ist uns dabei eine große Hilfe. Jede Bewertung nehmen wir sehr ernst und sind Ihnen dafür sehr dankbar. Wir hoffen aufrichtig, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein Erlebnis bieten zu können, das besser Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Juan J Núñez Guest Experience Manager