- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum Anfang zur Reise selbst : - Ich war Ende September also nach der Hauptreisezeit. - Ich bin alleine gereist und versuche die Bewertung möglichst Objektiv zu halten. - Ich habe einen guten Preis bezahlt, am Ende dem Hotel entsprechend. - In meiner Reisezeit vorallem junge Leute und Singles wie ich, für Kinder gäbe es aber genug Angebote. Animation für Kinder nur leider nicht aber das ist sicherlich nicht das Ziel des Hotels. - wenn man einen guten Preis bekommt ist das Hotel voll in Ordnung, man darf keinen deutschen Standard erwarten. Wenn ich perfekten Service und beste Zimmer will buche ich den bayrischen Wald für 300 € die Nacht. Leute das ist Spanien, spanischer Standard und das ist auch in Ordnung. - Manche negativen Bewertungen sind angebracht aber teilweise habe ich das Gefühl die Leute erwarten das Mariott Bonvoy für wenigstes Geld. Das hotel wirtschaftet gut und muss überleben. - Ich würde wieder kommen wenn die Lage besser wäre und man mir mein versprochenes Fahrrad gibt. Ansonsten würde ich das nächste mal mehr ins Zentrum.
Das Zimmer : - Ich hatte ein Standard Doppelzimmer im Haus Nummer 4, leider das schlechteste Haus erwischt da es doof gelegen ist. Da kann das Hotel aber nichts für das ist absolutes Roulette. - Wände teilweise einige Kratzer oder ausgebesserte Stellen. Mich stört es wenig aber manche legen wert darauf. - Jedes Zimmer hat eine eigene Klimaanlage die man einstellen kann wie man will. Als Deutscher etwas befremdlich aber gut das es die Option gibt. - Die Badezimmer gerade die Dusche sehr verkalkt aber benutzbar ohne Ekel. - Toilette und Waschbecken sehr sauber, die Damen machen einen guten Job in der wenigen Zeit die sie haben. - Das Bett ist gut, verschiedene Kissen stehen zur Auswahl das selbst ich gut schlafen konnte. - Balkon und Aschenbecher vorhanden, mehr brauch auch ich nicht. - Zimmer sehr hellhörig aber auch hier stört mich das weniger.
Essen & Trinken : - Habe viel Kritik über das Essen gelesen aber einem muss klar sein das es ein All Inclusive Hotel ist. Die Küche kann die Mengen nicht immer von Hand zubereiten. - Frühstück relativ simpel, Kaffee aus der Maschine aber macht seinen Job. Leider Frühstück oftmals kalt obwohl ich auch schon um Punkt 8 zum Start angetreten bin. - Mittagessen und Abendessen ist abwechslungsreich wenn man es denn nutzt. Ich sehe viele die jeden Tag cordon bleau mit Pommes essen. Da braucht man sich nicht beschweren wenn man nichts versucht. - Tischservice gibt es keinen, Selbstbedienung ist angesagt. Jedoch werden die Teller sofort abgeholt sobald ich mein Messer ablege. - All inclusive Getränke umfassen alle Standard softgetränke, zapfbier und Sangria. Lediglich für Cocktails , Import Bier und Schnäpse muss man Aufpreis zahlen aber das kenne ich nur so. Hier finde ich manche Beschwerden aus der Luft gegriffen.
- Die Mitarbeiter sind alle freundlich und hilfsbereit, im Durchschnitt sehr junge Leute. - Alle grüßen dich und antworten auf jede Frage. - Wer mit der Putzfrau unzufrieden war versteht nicht wie das funktioniert. Die Damen haben maximal 20 min Zeit für jedes Zimmer. Wer hier Mamas Standard erwartet ist grausam. - Am 2. Tag 10 € Trinkgeld für die beiden Damen und für den Rest des Aufenthalts geben sie sich wirklich Mühe, wer sich den Urlaub leisten kann hat wohl noch etwas übrig. - Ich gehe an manchen Zimmern vorbei und sehe wie manche es hinterlassen, das die Damen nicht anständig sauber machen können zwischen 300 paar Schuhen, schminke und Stranduntensilien verstehe ich und macht mich selbst sauer. - Die Betten werden nicht täglich abgezogen, habe ich oft gelesen. Ist richtig aber in den Hotels gibt es ein umdenken was Energie und Kosten angeht, gut wäre ein System mit Karten wo man als Gast selbst entscheiden darf ob man das jeden Tag braucht oder etwas Geld spart.
Zum Hotel : - Die Lage ist etwas außerhalb, wenig Trubel und wenige Läden. Wer es ruhig will kann sich hier wohl fühlen. - Das Cliente Vorallem englisch und spanisch, wenige Deutsche. - Die Einrichtung ist modern gehalten auch wenn nicht alles in perfektem Zustand ist. - Die Pools sind sauber und zu meinem Reisezeitpunkt sind genug Liegen vorhanden um nicht morgens um 8 die Handtuchrallye zu machen. Strand: - Der Strand ist in 5 min zu fuß zu erreichen, im August sicherlich voll und nicht gemütlich aber in meiner Zeit perfekt. - Direkt am Strand gibt es eine Bar die nicht dem Hotel gehört aber auf jeden Fall sehr praktisch. - Von hier aus kann man einige Ausflüge mit dem Boot machen wenn man denn will.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebot: - Wasserball, Sportplatz und kleine animation vorhanden. Abends gibts ne kleine Show aber die hat mich nie wirklich abgeholt. - Am Pool läuft sanfte Musik, Tropical House oder Hits. Nicht extrem laut aber cool. - Es wird geworben mit Fahrrad und Autovermietung. Die Autos werden vom Hotel bei einer Firma gebucht, relativ simpel. Fahrräder organisieren tun sie sich auf mehrfacher Anfrage nicht. Sehr enttäuscht da es einer meiner Hauptkritiken war das Hotel zu nehmen. - Sportplatz, 2. Pool und Sportbar ist vorhanden wenn einem der Hauppool zu voll ist. - Die Busanbindung ist hervorragend, wir in Deutschland schaffen es nicht einmal ansatzweise dort hin zu kommen. Die Haltestelle ist 30 m entfernt und bringt euch an jeden großen Ort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Phil |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Phil, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie die ruhige Lage unseres Hotels und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter schätzen. Es ist schön zu hören, dass Sie unser abwechslungsreiches Essen genießen konnten und mit dem Service zufrieden waren. Wir sind stolz auf unsere modernen Einrichtungen und sauberen Pools, und es freut uns, dass Sie diese ebenfalls positiv hervorheben. Es tut uns leid, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach und einige Mängel aufwies. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und an unser Team weitergeben, um die Qualität unserer Zimmer kontinuierlich zu verbessern. Bezüglich der Fahrradvermietung möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten. Wir werden daran arbeiten, unseren Gästen in Zukunft bessere Möglichkeiten in diesem Bereich zu bieten. Schließlich möchten wir Ihnen für Ihre konstruktiven Anmerkungen und Ihr Verständnis für die Herausforderungen eines All-Inclusive-Hotels danken. Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager