- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider waren wir mit dem Occidental Ibiza nicht zufrieden. Sparen heißt hier die grosse Devise. Überall wird hier gespart. Uns hat am meisten die Auswahl der Getränke gestöhrt. Keine Original Softgetränke ( Coca Cola, Fanta, Sprite) Billig zusammen gemixtes Zuckerwasser. Auch beim Essen, dauerte es sehr lange, bis wieder etwas aufgefüllt wurde. Wir drückten den Servicekräften oft die leere Schüssel in die Hände ,dass Sie es wieder füllen möchten. Der Service wird im Gastronomie-Bereich sehr klein geschrieben. Selbstbedienung an den eigens dafür angerichteten Zapfanlagen. Hier sieht es nach einiger Zeit nicht mehr so appettitlich aus. Personal ist hier ein großer Kostenfaktor und deshalb Mangelware. Der Pool und die Aussenanlage ist sehr gepflegt und sauber. Negativ zu erwähnen wäre auch noch die Reiseleiterin von Alltours ( Silke). Keinerlei Informationen Über Hotel oder Umgebung . Sie will nur schnellstmöglichst Ihre Ausflüge verkaufen und ist dann auch schon wieder verschwunden und nur noch telefonisch zu erreichen. Das Einzige, was der Urlauber hier entgegen setzen sollte, er sollte sich die Buchung von diesem Hotel sparen.
Das abendliche Schlendern am Strand und an der Promenade entfällt hier fasst vollkommen. Leerstehende Ladengeschäfte und Gastronomiebetriebe lassen den Spaziergang am Abend eher unschön ausklingen. ( Coktailpreis an der Strandbar 18.- Euro)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Udo, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels! Wir bedauern, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Bezüglich der Getränke möchten wir darauf hinweisen, dass wir eine Vielzahl von Getränken in unseren Bars anbieten, um den unterschiedlichen Geschmäckern und Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir entschuldigen uns, wenn die Auswahl nicht Ihren Erwartungen entsprach. In Bezug auf das Essen und den Service im Restaurant arbeiten wir ständig daran, unsere Angebote und Abläufe zu verbessern, um unseren Gästen ein angenehmes Speiseerlebnis zu bieten. Ihre Anmerkungen werden an unser Team weitergeleitet, um zukünftige Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern, dass Sie mit der Reiseleitung von Alltours nicht zufrieden waren und möchten betonen, dass dies nicht direkt mit unserem Hotel in Verbindung steht. Dennoch nehmen wir Ihre Rückmeldung ernst und werden dies intern besprechen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie die Sauberkeit und Pflege unserer Pool- und Außenanlage schätzen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine angenehme und entspannte Atmosphäre zu bieten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager