Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist das Hotel nicht wirklich zu empfehlen. Das einzig Positive ist das Personal, das überaus freundlich und bemüht ist. Aber der Reihe nach… Als wir ankamen und in das zugewiesene Zimmer gingen, stellte sich heraus, dass das Zimmer keinen Gartenblick, wie gebucht, sondern einen Blick auf ein trockenes Feld mit ein paar Pinienbäumen hat. Als wir das reklamierten, zeigte man uns ein alternatives Zimmer. Das Zimmer ist vermutlich ein Zimmer welches unzufriedenen Gästen immer als Abschreckung gezeigt wird (damit der Gast denkt, dass sein Zimmer ja doch nicht so schlecht ist). Das Zimmer ist total dunkel (im Erdgeschoss) und hat direkt vor dem Balkon mehrere Palmen. Dann noch eine Überdachung zum Nebengebäude. Gegenüber ist die Snackbar mit der Belüftung. Man hat hier den ganzen Tag „köstlichen“ Pommesgeruch. Also haben wir diese Alternative natürlich nicht genommen und sind im ursprünglich zugewiesenen Zimmer geblieben. Wenig später, bei einem ersten Rundgang stellten wir fest, dass es doch Zimmer mit Gartenblick gibt (man hatte uns erzählt, dass es solche Zimmer nicht gibt). Nun ja, wir haben es dann dennoch bei dem Zimmer belassen. Nebenbei gesagt, an der Rezeption und auch an den Bars wird spanisch und englisch gesprochen (was für den ein oder anderen eventuell Problem darstellen könnte). Am nächsten Tag wurde dann das Zimmer nicht gemacht. Auf Nachfrage, wie oft das Zimmer gereinigt wird, sagte man uns täglich und entschuldige sich dafür….ok. Am nächsten Tag wurde das Zimmer tatsächlich gereinigt (leider nicht wirklich sauber). Auf dem Boden waren immer noch Haare von den Vorgängern. Die nächste Enttäuschung kam dann am Abend, als wir sahen, was „all inclusive „ bedeutet. Es gab weder Mojito, Campari, oder Lumumba kostenlos. Campari gab es nur an einer Bar gegen cash. Der Mojito kostet ebenfalls (6€). Die anderen Getränke konnte man fast ausnahmslos nicht trinken. Die Cocktails werden mit Sirup gemacht. Das ist dann so extrem süß, dass es fast nicht trinkbar ist. Das Bier aus Plastikbechern war ebenfalls nicht wirklich gut. Das Wasser schmeckte zeitweise als ob noch Spülmittel im Becher ist. Beim Frühstück gab es zumindest Gläser, die jedoch sehr häufig noch schmutzig waren, wie übrigens die Teller und das Geschirr auch. Als wir einmal etwas früher (Frühstück gibt es ab 08.00 Uhr) gefrühstückt haben, sahen wir, dass noch die Teller der Gäste vom Vorabend (mit dem Essen) auf den Tischen waren. Das waren wohl die Teller der Gäste, die spät ankommen. Deshalb hat es auch nicht verwundet, dass sich eine Kakerlake die Käsetheke etwas genauer angeschaut hat. Eine Weitere wollte sich dann ein Bier zapfen. Spätestens ab da schaut man schon etwas genauer hin, was man sich auf den Teller legt. Nun zum Pool und dem leidigen Thema der Liegenreservierung. Ab ca. 09.00 Uhr sind die Liegen mit den Schirmen belegt und wenn wundert‘s, nur von den Handtüchern. Hier wird ja immer gegen die Deutschen gewettert. Da es aber in dem Hotel fast keine Deutschen gibt (fast nur Engländer), ist das dann wohl wiederlegt. Auf dem Hotelgelände ist eigentlich auch (bis auf dem Balkon der Zimmer) Rauchverbot, was aber niemand kümmert. Es wird überall geraucht und die Kippen werden dann entweder auf den Boden geworfen, oder man lässt etwas von seinem Getränk im Plastikbecher und wirf dann die Kippe rein. Ich könnte noch ewig weiterschreiben, aber ich denke, das reicht schon mal für einen ersten Eindruck. Kann das Hotel leider absolut nicht empfehlen. Wie das Hotel zu vier Sternen kommt, ist mir ein Rätsel. Aber nochmals, das Personal ist super und gibt sich wirklich Mühe.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal als freundlich und bemüht empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Zimmer und der Ausblick nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bieten verschiedene Zimmerkategorien an, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Bezüglich der Reinigung Ihres Zimmers möchten wir uns entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir die Sauberkeit in unserem Hotel sehr ernst nehmen. Ihre Anmerkungen werden wir an unser Reinigungsteam weiterleiten, um unseren Service zu verbessern. In Bezug auf die Getränke und das Essen möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, eine große Auswahl an Speisen und Getränken anzubieten, um den Geschmack unserer Gäste zu treffen. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist und nehmen Ihre Kritikpunkte ernst. Schließlich möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Liegenreservierung und des Rauchverbots entschuldigen. Wir werden diese Punkte intern besprechen und nach Lösungen suchen, um die Situation für unsere Gäste zu verbessern. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Guest Experience Manager