- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einmal und nie wieder!! Waren mit einer Senioren Reisegruppe für eine Woche dort. Bereits bei der ersten Mahlzeit der erste Schock. Der Speisesaal gleicht einer schlechten Betriebskantine. Aufgrund des dort herrschenden Lärmpegels war eine Unterhaltung unmöglich. Das Buffet war für die große Anzahl von Gästen bei weitem nicht ausreichend. Lange Warteschlangen bei den div. Stationen waren vorprogrammiert und führten natürlich immer wieder zu Konflikten unter den Wartenden. Das Personal im Speisesaal war total überfordert. Wie in einer schlechten Betriebskantine (offiziell hat das Hotel 4 Sterne !!) wurden die Speisereste von den abservierten Tellern unmittelbar neben essenden Gästen unappetitlich in einen Plastiksack geklatscht. Aufgrund der unzumutbaren Zustände im Speisesaal flüchteten wir auf die Terrasse. Dort war es zwar ruhiger, die Terrasse bzw. das Geländer strotzten aber vor Dreck und Vogelkot. Wurden offensichtlich sehr lange nicht gereinigt. Die Kellnerin, der wir die Verdreckung zeigten, lachte uns nur aus. Aus unerfindlichen Gründen wurden plötzlich die Tische von der Terrasse entfernt und wir mussten wieder in den Speisesaal. Erst zwei Tage später wurden die Tische (offensichtlich nach massiven Beschwerden wieder aufgestellt. Auch im Zimmer viel Schmutz, wie zum Beispiel abgeschnittene Finger oder Zehennägel in der Dusche, stark verschmutztes Klimagerät, verdreckter Balkon usw. Zimmerreinigung fiel einmal aus. Der Pool war ok, man musste allerdings erst erst die dreckigen Liegen reinigen um sich zu platzieren. Das Baden am Strand war aufgrund starkem Quallenbefall nicht möglich. Fazit: Keine Ahnung wer die 4 Sterne vergeben hat ??
Zimmer schmutzig, Betten ok.
Essensangebot war durchschnittlich wenn man erst mal zu den Buffetstationen durchgekommen ist.
Bei Beschwerde über Schmutz lachte uns die Kellnerin nur aus.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1/2 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool ok, Liegen verschmutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Friedrich, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Occidental Ibiza entschieden haben und für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Nähe zum Flughafen schätzen. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich der Sauberkeit sehr ernst und werden diese Angelegenheit intern prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets ein sauberes und angenehmes Umfeld zu bieten. Bezüglich des Speisesaals und der Wartezeiten am Buffet möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, eine große Auswahl an frischen Produkten in unserem Buffet-Restaurant anzubieten. Wir werden jedoch Ihre Anmerkungen berücksichtigen und prüfen, wie wir unseren Service in diesem Bereich weiter verbessern können. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts Quallen am Strand vorgefunden haben. Leider haben wir auf solche natürlichen Gegebenheiten keinen Einfluss, aber wir hoffen, dass Sie dennoch die Möglichkeit hatten, die nahegelegenen Strände wie Cala Tarida, Cala Compte und Cala Bassa zu besuchen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service und unsere Einrichtungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager