- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Was soll man noch dazu sagen. Ist alles gesagt und kann man nicht wirklich schön Reden
Essen war eine Katastrophe. Teilweise kalt, immer das selbe, geschmacklos, das Schwein für das Fleisch umsonst gestorben, der Fisch komplett vertrocknet und das auf einer Insel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Franz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Kommentare aufmerksam zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass Sie sich ungenügend betreut gefühlt haben. Unser Team bemüht sich täglich den bestmöglichen Service zu bieten, damit sich unsere Gäste geschätzt und umsorgt fühlen. Daher verpflichten wir uns, alle Aspekte zu verbessern, die unerlässlich sind, damit sich jeder Gast stets willkommen und gut umsorgt fühlt Wir bedauern es auch sehr zu lesen, dass Sie von der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Wir bei Barceló wissen, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Es tut uns leid, dass unsere Speisen Sie nicht vollständig überzeugen konnte. Alle Auslagen auf unseren Buffets werden vom Küchenpersonal ständig überprüft und ggf. ausgetauscht, um sicherzustellen, dass die Lebensmitteltemperatur angemessen ist. Wir entschuldigen uns, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war und nehmen Ihre Kritik zum Anlass, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager