Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Was soll man noch dazu sagen. Ist alles gesagt und kann man nicht wirklich schön Reden


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war eine Katastrophe. Teilweise kalt, immer das selbe, geschmacklos, das Schwein für das Fleisch umsonst gestorben, der Fisch komplett vertrocknet und das auf einer Insel


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Kommentare aufmerksam zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass Sie sich ungenügend betreut gefühlt haben. Unser Team bemüht sich täglich den bestmöglichen Service zu bieten, damit sich unsere Gäste geschätzt und umsorgt fühlen. Daher verpflichten wir uns, alle Aspekte zu verbessern, die unerlässlich sind, damit sich jeder Gast stets willkommen und gut umsorgt fühlt Wir bedauern es auch sehr zu lesen, dass Sie von der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Wir bei Barceló wissen, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Es tut uns leid, dass unsere Speisen Sie nicht vollständig überzeugen konnte. Alle Auslagen auf unseren Buffets werden vom Küchenpersonal ständig überprüft und ggf. ausgetauscht, um sicherzustellen, dass die Lebensmitteltemperatur angemessen ist. Wir entschuldigen uns, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war und nehmen Ihre Kritik zum Anlass, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager