Alle Bewertungen anzeigen
Priscilla (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Mittelklassehotel mit ein paar Abstrichen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Mittelklassehotel mit ein paar Abstrichen. Für Leute zu empfehlen, die die Insel erkunden wollen und nicht auf Party aus sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Moderne Zimmer mit guter Ausstattung. Die Größe des Zimmers ist klein, aber ausreichend. Einziges, negatives Detail sind die Türen zur Toilette und Dusche. Da es sich dabei „nur“ um Schwingtüren handelt, welche nicht dicht sind, lässt die Privatsphäre etwas zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein ausreichendes Buffet, bei dem jedermann fündig wird.


    Service
  • Gut
  • Sehr hilfsbereites Personal, welches zügig handelt. Sowohl bei Problemen im Zimmer als auch in den Restaurants.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Buchten in der Nähe. Ein Mietwagen ist jedoch zu empfehlen, wenn man auch mal in die Stadt möchte. Für Partyurlauber ist dieses Hotel nicht geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab leider kein „Fitnessstudio“, welches in der Beschreibung aufgelistet wurde. Eine persönliche, negative Bewerbung gibt es für die Positionierung der Liegen am Pool. Es folgt Liege an Liege und Privatsphäre wird ignoriert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Priscilla
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir verstehen Ihren Vorzug für eine ruhigere Unterkunft. Es ist jedoch unser Ziel allen unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub mit abendlicher Unterhaltung zu bieten und bemühen uns, lebendige Attraktionen für Action-Liebhaber mit einer gut organisierten Aufteilung unserer Ho-teleinrichtungen zu kombinieren, damit unsere Ruhe liebenden Gästen diese auch finden. Wir haben mit Begeisterung Ihre lobenden Kommentare über unser Team gelesen, zumal wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen liebenswürdigen und persönlichen Service zukommen zu lassen und viel Wert darauf legen, dass unser Personal jederzeit kompetent und freundlich die Gäste betreut. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Pedro Cordón General Manager