Alle Bewertungen anzeigen
Luna (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Unfreundlichstes Personal Ever !!! Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Positive erst mal vorweg : Das Personal an der Rezeption war stets sehr freundlich und bemüht .Das Servicepersonal jedoch war eine Zumutung ! Unmotiviert ,unfreundlich und total genervt . Konten einem Echt beim bestellen von Drinks sowas von die Stimmung vermiesen . Der Pool war total überfüllt und die liegen viel zu dicht aneinander (man lag quasi auf einander). Das Animations -Team war auf Dauer auch total lästig da alle Spiele etc. am Gemeinschaftspool statt gefunden haben und man durch das laute Spektakel nicht entspannen konnte. Fazit : Nie wieder !!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luna
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Ibiza zu teilen. Zuallererst möchten wir unterstreichen, dass wir uns in Sie hineinversetzen können und ver-stehen, dass Sie eine ruhigere Unterkunft vorziehen. Es ist jedoch unser Ziel, allen unseren Gästen einen fantastischen und vergnüglichen Urlaub zu bieten, und bemühen uns daher, lebendige At-traktionen für Action-Liebhaber mit einer gut organisierten Aufteilung unserer Hoteleinrichtung-en und Uhrzeiten zu kombinieren, damit unsere Gäste, die Ruhe suchen, diese auch finden. Außerdem möchten wir Ihnen für die liebenswürdigen Worte für unser Team, insbesondere an der Rezeption ganz herzlich danken. Da alle sehr bemüht sind, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, werden wir ihnen Ihre Zufriedenheit mit dem Service auf alle Fälle weiterleiten. Sie werden sich sicherlich sehr freuen, wie begeistert Sie über ihre Freundlichkeit und Zuvorkommen-heit waren. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im Occidental Ibiza begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pedro Cordón General Manager