Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel in nicht optimaler Lage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel entsprach unseren Erwartungen. Leider mussten wir beim Einchecken 4 Stunden warten, da war der erste Eindruck ein wenig getrübt. Das Zimmer war angenehm, und nicht so wenig Platz wie immer reklamiert wurde, wir hatten jedoch zu zweit ein Familienzimmer. Der Ausblick war gewöhnungsbedürftig, da die anderen Zimmer wirklich direkt gegenüber waren. Es kommt auf die Lage des Zimmers


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten zu zweit ein Familienzimmer. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Aufteilung des Zimmers ist schon gewöhnungsbedürftig. Da einzige was uns doch nach ein paar Tagen sehr störte, war das Wasser das aus der begehbaren Duschen immer rausgelaufen ist. Das Bodenhandtuch war immer glitschnass, vielleicht könnte man sich da was einfallen lassen oder dickere, doppelte Bodenhandtücher verwenden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, man darf nicht vergessen dass man in einem All-Inclusive Hotel ist und nicht in einem 3* Restaurant. Die Buffets wurden zwischendurch auch immer wieder sauber gemacht, was sehr lobenswert ist. Alles in allem kann man sagen, dass das Hotel eine sehr gute All-Inclusive Versorgung anbietet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr bemüht, an der Rezeption wurde zwar nicht so gut deutsch gesprochen, aber mit ein bischen Englisch konnte man sich gut verständigen. Das Personal im Service war auch sehr fleissig und hat immer gleich abgeräumt, und die Tische saubergemacht und war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 1 Stunde, wir hatten noch mehrer Hotels zum Anfahren. Das Occidental war das letzte Hotel. Die Umgebung ist ein bischen öde und der Weg zum Strand nicht so angenehm. Der Strand war jedoch ganz schön. Leider gab es mehrere Quallen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren sehr motiviert und nett. Wenn man jedoch Ruhe sucht ist das Hotel vielleicht nicht das Richtige die Animation war so laut, dass man manchmal nicht mal lesen konnte. Die Abendshows haben uns auch sehr gut gefallen. Bei der Poolanlage wäre vielleicht ein Ruhe pool ohne Animation und hereinspringende Kinder nicht schlecht. Was auch noch zu bemerken wäre, die Liegenreservierung. Es ist gut und recht morgens zu reservieren. Wenn jedoch schon abends Handtücher und Luftmatratze auf den Liegen liegen sollte das Personal einschreiten, dass finden wir übertrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir bedauern Ihre Enttäuschung darüber, bei Ihrer frühzeitigen Ankunft nicht sofort haben ein-checken können und entnehmen Ihrem Bericht, dass Sie scheinbar nicht ausreichend über die festgelegte Check-in-Zeit ab 15:00h informiert waren, obwohl dies in Ihrer Buchungsbestätigung angegeben sein sollte. Im Hotel tun wir unser Bestes, damit unsere Gäste bei Ankunft sofort ein-checken können, was zu Zeiten Hoher Belegung nicht immer möglich ist, da die Check-out-Zeit bei 12.00 h liegt und unser Zimmerpersonal eine gewisse Zeit benötigt, um die Zimmer gründlich zu reinigen, bevor sie an neue Gäste vergeben werden. Wir freuen uns, dass Sie das vielseitige Unterhaltungsprogramm genossen haben, das unser pro-fessionelles Team mit aufrichtiger Liebenswürdigkeit und viel Enthusiasmus organisiert, um alle Gäste zu motivieren, an den täglichen Aktivitäten teilzunehmen und so unvergessliche Momente bei uns zu erleben. Wir werden Ihre lobenden Worte auf alle Fälle an das gesamte Team weiter-leiten. Wir hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie einen weiteren sehr guten Aufenthalt bei uns haben. Mit freundlichen Grüßen Pedro Cordón General Manager