- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich würde es nicht als vier Sterne Hotel weiter empfehlen. Halbpension hat hier gute Chancen trotzdem alles umsonst mitzunehmen. Wirklich sauber ist es leider nicht.
WC nur durch eine Glastür getrennt. Betten sind zwei Einzelbetten die sich immer auseinander schieben. Ameisen im Zimmer. Die Türen vom Zimmer raus, schlagen so zu das man fast aus dem Bett fällt (auch die der Nachbarzimmern hört man so laut) . Zu wenig Ablagemöglichkeiten eigentlich gar keine außer ein Kleiderschrank und zwei Nachttische. Die Zimmer sind auch nicht richtig sauber und auch vor den Zimmer kann man Tage lang die gleichen Staubknöllchen oder Hasrbüschel finden.
Essen ist gut. Immer für jeden etwas dabei. Allerdings muss man sich immer selber ein Platz suchen. Man wird nicht gefragt ob man etwas trinken möchte (gibt aber auch Selbstbedienung) es gehören aber auch z.B. zum Abendessen Regeln aufgestellt das man z.B. nicht in Badebekleidung kommen darf oder Kinder aus dem Pool immer wieder rein springen. Das würde z.B. nicht passieren wenn der Restaurantchef am Eingang stehen würde wie man es aus anderen vier Sterne Hotels kennt. Halbpension hat hier gute Chancen trotzdem alles umsonst mitzunehmen weil nichts kontrolliert wird.
Personal ist freundlich.
Es ist sehr ruhig viel machen kann man hier nicht . Der Strand ist schön. Es fahren Busse wen man etwas unternehmen möchte. Die Fahrt zum Hotel hat eine Stunde gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist gut. Allerdings gehören auch die Tische und die liegen manchmal abgewischt. Auch hier reservieren einige ihre liegen die ganze Woche mit Lumas und co. da wird nichts dagegen unternommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Ibiza zu teilen. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Ser-vicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Wir bedauern, dass die uns erteilte Kategorie entsprechend der gesetzmäßigen Voraussetzungen in Bezug auf unserer Einrichtungen und Serviceleistungen während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden weiterhin alles tun, um mit unserer Einsatzbereitschaft und Hingabe diesen Eindruck zu ändern. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre netten Worte zu unserem Animationsteam bedanken, das sich Tag für Tag unermüdlich dafür einsetzt, unsere Gäste während ihres Aufenthalts bei uns zu un-terhalten. Wir versprechen Ihnen, unseren Mitarbeitern Ihre lobenden Kommentare weiter-zugeben, da sie sich sehr freuen werden, zu wissen, dass Ihr Engagement geschätzt wird. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pedro Cordón General Manager