- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Achtung! Korrupte unmenschliche Vorgehensweise seitens der Hotelleitung bei Schadensfall! Der Fernseher ist am Abreisetag (ohne Fremdverschulden des Hotelgast! ) von der nicht ordnungsgemäßen gesicherten Wandhalterung runter gefallen, fiel genau auf die Kante der darunter stehenden Holzbank und ging zu Bruch. Zum Glück ist dem Hotelgast (Ehepaar 78 und 79 Jahre) nichts passiert. Das Ehepaar schwer geschockt, hat den Vorfall sofort an der Rezeption gemeldet. Aber was sich dann abgespielt hat, ist der reinste Wahnsinn! Die Hotelleitung hat dem Ehepaar die Schuld gegeben! Sie hätten mit der Faust gegen den Fernseher geschlagen! Wenn sie nicht sofort den Schaden zahlen (Euro 400), holen sie sie Polizei. Das Ehepaar hat mehrfach gesagt, dass sie nichts gemacht haben und die 400 Euro nicht zahlen. Nach 20 Minuten stand dann tatsächlich die Polizei da, die sich allerdings raus gehalten hat. Die Hotelleitung hat dann weiter gedroht, wenn sie jetzt nicht zahlen, lassen wir sie am Flughafen verhaften. Unglaublich skrupellos, mehr kann man dazu nicht sagen. Total eingeschüchtert und mit den Nerven völlig am Ende, hat das Ehepaar dann die 400 Euro bezahlt. Traurig welch unschönes Ende der Urlaub auf Ibiza geendet hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Karin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Ibiza mitzuteilen. Mit großer Sorge haben wir Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern gelesen, denn ihr Service ist oftmals für ihre Kompetenz und aufrichtige Zuvorkommenheit gelobt worden und wir versichern Ihnen, dass das, was Sie beschreiben, bei uns keine Norm ist. Unser Team befolgte alle gesetzlich festgelegten Protokolle für diese Art von Fällen, seit der Fernseher getroffen wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie unser Personal in irgendeiner Weise enttäuscht hat. Wir versichern Ihnen, dass wir stets bestrebt sind unsere Gäste zuvorkommend und freundlich zu behandeln, damit sie sich wie zu Hause fühlen. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über Ihre persönliche Erfahrung zu informieren und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Bericht zur Auswertung und eventuellen Ergreifung von Maßnahmen an alle Abteilungsleiter weitergeleitet wird. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie beim nächsten Besuch vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Guest Experience Manager