Das Hotel Occidental Isla Cristina an der Costa de la Luz an sich war ganz gut. Leider konnte so gut wie keiner deutsch. Die Animation war hauptsächlich französich, spanisch und ein bisschen englisch. Das Hotel sollte daher in Deutschland nicht angeboten werden oder es muss darauf hingewiesen werden, dass nicht deutsch gesprochen wird. Es war auch kein Nichtraucherhotel wie von TUI angepriesen, es wurde auf den Liegen und an den Tischen geraucht. Was wir in den 45 Jahren, die wir verreisen, noch nie erlebt haben: Am letzten Tag gab es das AI-Angebot nur bis 12:00 Uhr. Danach haben wir nichts mehr kostenlos bekommen. Es wurde uns gesagt: All Inclusiv finished. Das stand vorher in keiner Beschreibung vom Hotel. Wir hatten extra einen späten Rückflug gebucht (und dafür auch mehr bezahlt), damit wir den letzten Tag noch schön genießen konnten. Hätte das in der Hotelbeschreibung gestanden, hätten wir das Hotel nicht gebucht und werden es somit nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Mike, First of all, we thank you for choosing us but regret that we fell short of your expectations. Our staff is known for their friendliness and good service and this is reflected in our high scores in this area. We understand that you did not feel comfortable due to the language barrier, but we strive to provide the best service (our teams are already participating in training courses in order to learn several languages). We apologize that you did not feel this way, but we hope you understand that learning a language fluently is not an easy task. On the other hand, information on all our opening hours and services (such as all-inclusive) can be found both on our app and on the information sheet we provide on arrival. In your case, even if you have booked your holiday with a tour operator, the same information should appear. Hence, we will carefully review information on our partners' websites or brochures. Please know that we will take all your suggestions into account, as this helps us to continue to improve. We remain at your disposal for any further information you may need. Best regards, Sara Parrilla, Guest Experience Manager