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Annika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Erholung im Familienurlaub in Andalusien
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren das erste Mal in Andalusien und wurden nicht enttäuscht. Perfekte Reisezeit , denn in Deutschland war schlechtes Wetter. Wir hatten jeden Tag ca 30 grad. Die Pools waren sehr gepflegt. Schöne grüne Anlage. Leider sind morgens schon viele liegen reserviert ( hier müsste konsequenter gehandelt werden). Essen sehr reichhaltig und schmackhaft, jedoch hat es sich nach einer Woche wiederholt. Getränke an der Bar lecker jedoch etwas teuer (hatten nur HP). Mitarbeiter könnten hier und da freundlicher sein. Wir haben ein Zimmer Upgrade bekommen und uns Mega gefreut (das war wirklich klasse). Zimmer war Mega sauber und wurde von den netten Reinigungskräften top gereinigt. Transfer vom Flughafen je nach dem wie viele Hotels angefahren werden zwischen 1-2 Std. Zum Strand geht man etwa 10 min. Dieser ist sehr schön und bietet sogar ein WC. Viel Animation jedoch nur auf Englisch, spanisch oder französisch (daher für deutsche Kinder bedingt zu empfehlen) Insgesamt können wir das Hotel empfehlen, jedoch sind viele Spanier vor Ort, die manchmal gefühlt anders behandelt werden. Dennoch macht man bei diesem Hotel nichts falsch!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

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Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Annika
Alter:19-25
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Isla Cristina mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie das schöne Wetter und unsere gepflegten Pools genießen konnten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung bezüglich der Liegenreservierung und werden dies intern besprechen, um eine bessere Lösung zu finden. Es ist schön zu hören, dass Ihnen das Essen zugesagt hat, auch wenn es sich nach einer Woche wiederholt hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und der Animationssprachen zur Kenntnis und werden daran arbeiten, unseren Service weiter zu verbessern. Wir entschuldigen uns, falls Sie das Gefühl hatten, dass einige Gäste anders behandelt wurden. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, unabhängig von seiner Herkunft. Es freut uns, dass Sie insgesamt zufrieden waren und unser Hotel weiterempfehlen können. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Sara Parrilla, Guest Experience Manager