Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel zu groß, Service bemüht, Land u Leute toll
4,0 / 6

Allgemein

Sehr laute spanische/französische Animation (sehr unnötige laute Begleitung von Spielen wie Bogenschießen oder Dart, interessiert am Pool liegende Gäste nicht) Hotel viel zu groß, Personal bemüht sich sehr (man spricht meistens nur spanisch und ganz wenig englisch), aber bei den Massen besonders im Restaurant überfordert. Essen selber ist Klasse, trotz Ausrichtung eher AI. Mit Halbpension muss jedes Getränk extra gezahlt werden (oder Pauschale 6,- pro Person/Abendessen) Land und Leute sind wie immer toll., das Hotel ist aber nur Familien mit Kindern und AI zu empfehlen. Schade!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andreas, Danke, dass Sie uns Ihre Bewertung gesendet haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Essen in unserem Buffet-Restaurant gefallen hat und Sie die Qualität schätzen konnten. Wir bedauern jedoch, dass Sie die Animation als störend empfunden haben. Unser Animationsteam bemüht sich, ein abwechslungsreiches Programm für alle Altersgruppen und Interessen anzubieten, aber wir verstehen, dass dies nicht jedermanns Geschmack trifft. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es an unser Team weitergeben, um unseren Service stetig zu verbessern. Bezüglich der Sprachkenntnisse unseres Personals möchten wir darauf hinweisen, dass wir mehrsprachiges Personal beschäftigen, darunter auch Mitarbeiter, die Englisch und Deutsch sprechen. Es tut uns leid, wenn dies während Ihres Aufenthalts nicht ausreichend kommuniziert wurde. Wir werden daran arbeiten, die Kommunikation zwischen unseren Gästen und Mitarbeitern zu verbessern. Wir schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Herzliche Grüße, Sara Parrilla, Guest Experience Manager