Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Reine Abzocke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist unbegreiflich und irreführend, warum das Hotel so eine hohe Bewertung mit nur einer oder zwei Bewertungen pro Jahr erreichen kann. Das Hotel befindet sich zwischen vier gut befahrenen Straßen. Es hat viele Zimmer und Appartements und einen sehr kleinen verplatteten Außenbereich. Zum Strand kann man nur über langen, maroden und sehr gefährlichem Holzlaufstegen gehen. Die Standard-Doppelzimmer sind alle nach Norden und haben meist kleine offene Balkonen mit Sicht auf einen gut besuchten Volkspark und einen Fußballplatz. Zimmer nach Süden, nur mit Zuschlag: mit Poolblick (1. und 2. Etage) 15 € pro Nacht, mit Meerblick (3. und 4. Etage) 20 € pro Nacht, wobei an dieser Seite sich der Versorgungsbereich mit Lärm und Gestank befindet. Bei unserem Aufenthalt waren der große Pool und der Kinderpool wegen Bauarbeiten leer und mit einem Zaun gesperrt. Die Herrentoilette unter der Poolbar war wegen Einbruch der Decke ebenfalls gesperrt. Die Sonnenliegen sind knapp und zum Teil sehr schmutzig. Poolhandtücher gibt es mit Kaution, einmal Handtuchwechsel kostet 2,50 €. Sauna für 1/2 Stunde kostet 6 €, der Save kostet 5 € pro Tag.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ausreichend groß. Balkone meist offen und klein, gut von unten einzusehen. Badezimmer mit der alten Badewanne ohne Abtrennung, in einer relativ breiten Mauer eingelassen, wobei der Ein- und Ausstieg problematisch ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist sehr einfach und eintönig. Die Qualität der Speisen ist miserable. Im Speisesaal herrscht immer ein hoher Lärmpegel.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption wussten sie z.B. nicht genau, wann Wochenmarkt in Ayamonte und in Isla Cristina war, und auch nicht, ob der Wasserspender, der vor einem Jahr installiert wurde, für alle Gäste frei war. Auf die Frage, ob es im Hotel einen Bücherschrank gäbe, antwortete uns eine Rezeptionisten, dass die Bibliothek mit Corona abgeschafft worden sei. Später haben wir in der 1. Etage einen Riesigen Bücherschrank voller Bücher gefunden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ringsherum gut befahrenen Straßen. Nachts werden oft Autorennen veranstaltet. Der Strand mit den vielen Dünen ist Ausgezeichnet. Vom Hotel muss man 10 bis 15 Minuten über die Straße und über schon sehr alten Holzlaufstegen mit vielen Fehlstellen, Löchern und abgebrannten Stücken. Überall ist Hundekot zu sehen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum war vorhanden. der Wellnessbetrieb funktionierte nicht. Haupt und Kinderpool waren gesperrt. Es gab abends Bingo, Livemusik und ab und zu eine Show und geführte Wanderungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:71+
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Michael, Firstly, we are sorry to hear that your experience with us did not exceed your expectations. We have two outdoor swimming pools and a children's pool. As we are constantly making improvements to our facilities, our large outdoor pool was temporarily closed for maintenance work. However, we have always had our medium sized pool open for our guests to enjoy, as we wanted to interfere as little as possible with your experience and felt that this pool was of sufficient size for the occupancy we had at the time. On the other hand, we are sorry that our culinary offerings did not live up to our expectations. Our chefs prepare a menu that changes weekly in order to satisfy all our guests, always offering local and quality products. We regret that you did not feel this way. However, we take your constructive criticism into account in order to continue to improve and we remain at your disposal for anything you may need. Best regards, Sara Parrilla, Guest Experience Manager