Wir waren 2019 und waren sehr zufrieden. Dieses Mal war es katastrophal! Gäste mussten ihr Geschirr selbst abräumen, die Tische reinigen und neu eindecken. So etwas habe ich noch nie erlebt! Das Geschirr, die Gläser, alles war schmutzig, fast die Hälfte der Kaffeemaschinen war defekt! Ganz schön heftig für ein 4-Sterne-Hotel. Ich könnte noch mehr aufzählen und natürlich auch mit Fotos beweisen.
Das erste Zimmer war schmutzig, das zweite Zimmer ging. Das Zimmer war normal eingerichtet, keine Besonderheiten. Ich habe gut geschlafen.
Das Essen und die Getränke waren soweit okay, die Auswahl gering.
Der Service war unterirdisch schlecht! Als die Tische nicht abgeräumt wurden, habe ich mich beschwert und auf die Uhr geschaut, nach 33 Minuten kam eine Servicekraft.
Vom Flughafen ca. 1 3/4 Stunden, da mehrere Hotels angefahren wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt genügend Abwechslung für alle Bereiche.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Heinrich, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir bedauern zutiefst, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Selbstverständlich nehmen wir solche Hinweise sehr ernst und werden sie mit unserem Team besprechen. Erfreulich ist, dass Sie die Ruhe in Ihrem Zimmer sowie unser Sportangebot positiv erwähnen. Diese Bereiche liegen uns besonders am Herzen, um Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort