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Fuerteventura-Fan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Einmal reicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein älteres Hotel am Berghang in 2. Reihe. Entfernung zum Strand ca. 10 Gehminuten, Einkaufsmöglichkeiten und Moro Jable sind fussläufig erreichbar


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes Zimmer im Haupthaus mit klasse Ausblick. Auf dem großen Balkon waren Sitzgelegenheiten und 2 Sonnenliegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war leider grottenschlecht, verkocht und ungewürzt (da hilft auch kein Nachwürzen mehr).Der Speisesaal hatte Bahnhofshallen-Charakter, beim Abräumen wurden Speisereste in Plastikeimer gekippt, das möchte man nicht sehen, wenn man gerade selbst noch isst. Besteck und Geschirr wird lautstark getrennt. Die Köche sind an den Stationen teilweise überfordert, hier sollte mehr Personal eingesetzt werden.


    Service
  • Gut
  • Der Checkin war klasse, der Checkout in Sachen Freundlichkeit ist ausbaufähig. Unser Zimmer wurde täglich Top gereinigt. Mängel wurden umgehend abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lange Anfahrt, aber darüber waren wir uns bewusst. Das Hotel liegt in 2. Reihe am Berg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fuerteventura-Fan
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht gänzlich zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie von der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Wir bei Barceló wissen, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Wir entschuldigen uns auch für die Unannehmlichkeit beim Check-out und werden dies mit unserem Team besprechen. Es freut uns jedoch zu lesen, dass Sie ansonsten mit Ihrem Zimmer und dessen Sauberkeit zufrieden waren und Ihnen auch unser freundlicher Service zugesagt hat. Schön, dass Sie von der Aussicht von Ihrem Balkon aus genossen haben. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns zu empfangen und die Gelegenheit zu nutzen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort