Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
LISA SOPHIE (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1-3 Tage • Strand
Lieber wo anders hin.
4,0 / 6

Allgemein

Wir sind jetzt nicht die anspruchsvollsten aber der allgemeine Zustand war sehr schlecht, das Essen….bei einem Kind was trocknen Reis und Nudeln reicht und sagt „ ich habe Hunger will aber nicht das Essen hier Essen“ sagt alles. Klimaanlage lief schlecht bis garnicht, Zustand vom Zimmer sagen wir mal renovierungsbedürftig


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:LISA SOPHIE
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Lisa Sophie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Lanzarote Active Resort mitzuteilen. Ihre Erfahrung bezüglich Ihres Aufenthalts bei unserem Hotel bereitet uns große Sorgen und wir entschuldigen uns vielmals dafür. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden und wir so den Komfort unserer Gäste garantieren können. Ebenso bedauern wir es, dass unser Buffet in Bezug auf den Geschmack nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zumal unsere Chefköche bestrebt sind, unsere Gäste mit erstklassigen Speisen zu überraschen und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der regionalen Küche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik zum Anlass nehmen uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt ansonsten genießen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort