- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auf den ersten Blick ein würdiges Vier-Sterne-Hotel, da es halbwegs modern und ordentlich aussieht und das Essen nicht das Schlechteste ist, bei genauerer Betrachtung würde ich dem Haus höchstens einen Stern geben, da die Lärmbelästigung durch große alte technische Anlagen, rücksichtsloses Personal wie Putzfrauen und Lieferanten und andere Gäste extrem hoch ist, die Zimmer sind sehr hellhörig und schlecht gelegen. Hinzu kommt, dass viele Bodenfliesen kaputt sind, aber einfach nicht repariert werden. Die lauten technischen Anlagen wie Lüftungsanlagen werden auch nicht repariert oder leiser gestellt, man wartet lieber, bis sich massenhaft Gäste beschweren und ein neues Zimmer verlangen. Pech, wenn keine anderen Zimmer frei sind. In Deutschland wären solche schlechten Zustände völlig undenkbar, im Occidental versucht man damit skrupellos Kasse zu machen. Ich konnte keine Nacht ruhig schlafen. Es waren die schlimmsten zwei Wochen meines Lebens.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Oliver, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie Lärmprobleme hatten und Ihre Ruhe gestört wurde. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte, wie die Lautstärke der technischen Anlagen und die Qualität der Zimmerreinigung, umgehend prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Erfahrungen nicht wiederholt werden. Wir verstehen, dass eine angenehme Nachtruhe für unsere Gäste von größter Bedeutung ist und werden uns bemühen, die Situation zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass die Lage des Hotels und die damit verbundene Erreichbarkeit nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Lage in einer einzigartigen Naturlandschaft liegt, die von vielen Gästen für ihre Schönheit und Ruhe geschätzt wird. Wir bieten zudem einen Transferdienst an, um die An- und Abreise unserer Gäste so komfortabel wie möglich zu gestalten. Für die Zukunft würden wir uns freuen, Ihnen ein Zimmer zuweisen zu dürfen, das besser zu Ihren Bedürfnissen passt. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und nehmen Ihr Feedback als Gelegenheit, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort