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Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Entspricht nicht ein 4Sterne Hotel auf den Kanare
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Entspricht nicht ein 4 Sterne Hotel auf dem Kanaren. Das Hotel ist SEHR in die Jahre gegangen, Personal ist unterbesetzt und die Qualität des Essen ist mangelhaft. Nur Fisch und Fleisch wird frisch gebraten, alles anderes ist tiefgefroren oder fertiges Essen. Die Nachttische sehen sehr künstlich aus. Personal ist sehr freundlich und Nett bequem, aber Zimmer wurden manchmal um 15 Uhr noch nicht fertig und dann nicht richtig sauber. Es wurde nur das Bett gemacht: nicht mal gesaugt und nicht gewischt.


Zimmer
  • Eher gut
  • 4 Bette in einem Doppelzimmer, obwohl man ein Familienzimmer bestellt hatte...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es liegt in einer Hängelage. Es gibt einen Shuttle zum Strand, der aber nur um 10 und um 11 hinfährt und dann um 16 und um 17 Uhr zurück. Es fehlen ein paar mehr Angebote da.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gästin, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir bedauern aufrichtig, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Qualität unserer Serviceleistungen steht für uns an erster Stelle, daher nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Zimmerreinigung sehr ernst. Unser Housekeeping-Team ist rund um die Uhr verfügbar, um etwaige Versäumnisse umgehend zu beheben. Bezüglich des Shuttleservice zum Strand arbeiten wir kontinuierlich daran, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Die Zimmerzuteilung erfolgt nach Verfügbarkeit, und wir bedauern, dass wir Ihren Wünschen in diesem Fall nicht optimal gerecht werden konnten. Wir schätzen besonders Ihre positive Rückmeldung zur Freundlichkeit unseres Teams. Unsere Mitarbeiter setzen sich täglich mit großem Engagement dafür ein, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüße Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort