Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Sonstige
Familienhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage, zwar etwas in die Jahre gekommen aber es wird einiges ausgebessert. Geräumige Zimmer, Sauberkeit okay.


Zimmer
  • Gut
  • Groß, Möbel etwas abgenutzt, Betten und matratzen nichts für Leute mit Rückenleiden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Na ja........


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier muss man leider Abstriche machen. Viel zu wenig Personal im Service Bereich, für ein Getränk steht man bis zu 30 Minuten an. Die Poolbars öffnen erst um 12 Uhr, also immer schön selber Wasser mit zum Pool nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis auf dem Berg zum Hotel hin, sehr schön


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Rainer, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Occidental Jandía Mar; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass eine angenehme Nachtruhe für unsere Gäste von größter Bedeutung ist, und bedauern, dass Sie mit den Betten und Matratzen Unannehmlichkeiten hatten. Zudem nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und zum Zustand der Möbel sehr ernst und werden dies intern prüfen, um unseren Gästen stets eine einwandfreie Umgebung bieten zu können. Des Weiteren möchten wir uns für die Wartezeiten beim Service entschuldigen. Wir streben danach, unseren Gästen einen zügigen und effizienten Service zu bieten und es tut uns leid, dass wir in diesem Punkt nicht Ihren Erwartungen gerecht wurden. Ihre Rückmeldung zu den Öffnungszeiten der Poolbars ist für uns ebenfalls von Bedeutung und wird zur Verbesserung unseres Angebotes in Betracht gezogen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Größe unserer Zimmer positiv hervorgehoben haben. Unsere großzügigen Räumlichkeiten sind darauf ausgelegt, unseren Gästen ein Höchstmaß an Komfort zu bieten, und es ist erfreulich, dass Sie diesen Aspekt Ihrer Erfahrung bei uns geschätzt haben. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort