Eigentlich bin ich nicht der Rezensionsschreiber aber in dem Fall werde ich mich kurz fassen und und die Situation aus meiner Sicht wieder geben. Erwartet weder ein 4 Sterne Haus und auch kein 4 Sterne Service. Alles ist in die Jahre gekommen. Erwartet lose / gebrochene Fliese. Altes Inventar und stark renovierungsbedürftige Zimmer. Duschbrause ohne Brausenkopf (Wasser läuft wie aus dem Garten Schlauch) Steckdosen hingen im Bad aus der Wand, Einlegböden im Kleiderschrank ********** mit Staub bedeckt. Von den Kaffeemaschienen im Speisesaal funktionieren morgens nur die Hälfte. Zu Stoßzeiten bilden sich lange Schlangen. Wodurch wir mehrmals auf Kaffee verzichtet haben. Abends war nur eine Bar auf mit 2 Kellner. Ich weiss nicht wie ausgebucht das Hotel war aber es war schon ziemlich voll und dann Abends nach dem Essen nur eine Bar für alle Gäste ist ein Unding. Ich habe eines Abends mehrfach probiert ein Drink zu holen aber wenn 26 Personen vor mir stehen und ich mindestens eine halben Stunde dafür opfern ist es sehr, sehr armselig. Eines Abends habe ich u.a. eine Käsevorspeise geholt. An einer Käsescheibe war Schimmel. Ich kontaktierte den Kellner, welcher sich daraufhin entschuldigte und vorlangte den Oberkellner. Er entschuldigte sich ebenfalls. Unverschämt wie mit der Gesundheit der Gäste umgegangen wird. Glücklicherweise hat meine 4J Tochter an dem Tag nichts davon essen wollen. Ich kontaktierte die Reiseleitung. Ein tag später rief mich das Hotelpersonal an um mir zu erklären, dass Schimmel an der Käsesorte normal sein. Wirklich ohne Worte…Der Käse war nass bzw. die Käsescheibe haben durch die Temp. Unterschiede geschwitzt und dadurch kam der Schimmel… Fast jeder Tisch war nicht vollständig gedeckt. Es fehlte an besteckt oder Gläser oder Servietten… Besteck ist grundsätzlich Mangelware…Oft mussten wir die Kellner ansprechen. Diese haben uns zwar nach einer gewissen Wartezeit welche gebracht aber alle ziemlich genervt… Ich habe absichtlich ein Hotel mit Innenpool ausgesucht um bei Schlechtwetter eine Ausweichmöglichkeit zu haben. Die Preise für deb Innenpool: 90 Minuten, 2 Erw. + 1 Kind: 32 Euro. Absoluter Mondpreis. Für den Preis bin ich daheim mindestens den ganzen Tag mit 4 Personen im Indoor Wasserrutschen Park. Eine Woche lang blieb der leere Duschgel Spender unbemerkt von der Reinigungskraft. Der Spielplatz war nicht beleuchtet. Ab 18 Uhr konnte man das eigene Kind kaum noch sehen. Schade denn wer braucht eine Spielplatz Tagsüber? Überwiegend sind die Kinder bei Sonnenschein im Wasser und zu Nachmittag oder Abend auf dem Spielplatz…Alle Palmen sind stattdessen beleuchtet…. Üblicherweise gönne ich mir Massagen während meines Urlaubes. In der Zeit wo wir waren und mindestens noch eine Woche danach waren aufgrund der Personalstruktur keine Massagen möglich. Der Glasaufsatz auf dem Sideboard unter dem Fernseher war an der vorderen Ecke gebrochen. Wir haben was Schweres draufgelegt eher sich das Kind die Finger aufreißt. Von allem haben wir aufgrund des kurzen Aufenthaltes das verdorbene Käsestück moniert. Für den Rest wollten wir keine weitere Urlaubszeit vergolden. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass wir wiederkehren. Vielleicht waren die Erwartungen zu hoch… Sollten unsere Erwartungen tatsächlich zu hoch sein frage ich mich aber was uns denn im 2 und 3 Sterne Hotel erwartet… *Update 27.11.2024 Der Veranstalter, in dem Fall TUI, hat zwar Verständnis, dass der Vorfall ärgerlich ist aber ein finanzieller Ausgleich könne in dem Fall nicht geleistet werden. Scheinbar gehört es bei diesem Veranstalter zur Normalität verdorbenes Essen angeboten zu bekommen....Ich werde diesen Veranstalter in Zukunft meiden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Giovanni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, entschuldigen. Zu den von Ihnen angesprochenen Punkten des Hotelzustandes und der Ausstattung Ihrer Zimmer möchten wir Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unsere Einrichtungen auf dem neuesten Stand zu halten und bedauern, dass wir hier nicht Ihren Vorstellungen gerecht werden konnten. Es ist unser Ziel, eine komfortable und einladende Atmosphäre zu schaffen, und wir werden Ihre Anmerkungen zur weiteren Überprüfung und Verbesserung nutzen. Bezüglich Ihrer Erfahrungen im Speisesaal und der Wartezeiten an der Bar verstehen wir, dass dies frustrierend gewesen sein muss. Wir streben danach, effizienten Service und eine angenehme Essensatmosphäre zu bieten. Ihr Hinweis auf die Qualität unserer Speisen, insbesondere des Käses, hat unsere volle Aufmerksamkeit und wir werden dies mit unserem Küchenteam besprechen, um sicherzustellen, dass unsere hohen Standards eingehalten werden. Wir bedauern, dass die Aktivitäten für Kinder und die Preise für den Zugang zum Innenpool nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Ziel ist es, für alle Gäste, insbesondere für Familien, ein unterhaltsames und erfüllendes Erlebnis zu bieten. Wir nehmen Ihre Anregungen ernst und werden sie in unsere zukünftige Planung einbeziehen. Abschließend bedauern wir, dass die Instandhaltung Ihres Zimmers und die Beleuchtung des Spielplatzes nicht unseren üblichen Standards entsprachen. Wir verstehen, dass diese Aspekte wesentlich für einen angenehmen Aufenthalt sind, und werden die angesprochenen Punkte intern überprüfen. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Anlass wiederzugewinnen, Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort