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Paule (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche erträglich
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da ich niemals ohne Werkzeug verreise, konnte ich die Feststellschraube der Türklinke unseres Zimmers mit ein paar Handgriffen selbstständig reparieren. Die Betten waren bequem und sauber. Was jedoch als völlig unzureichend bezeichnet werden kann, ist die dilettantische Implementierung einer Wlan Infrastruktur mit einer komplett veralteten Hardware und einer unglaublich schlechten Performance. Dieses scheint ein Problem der Barcelo Gruppe zu sein, da mir dieses Problem im Barcelo Malaga Estacion Maria Zamprano bereits aufgefallen ist. Ein weiteres Mal werde ich, aufgrund der Tatsache, dass Wlan auch im Urlaub für mich von essentieller Bedeutung ist, garantiert nicht wieder in einem Barcelo oder zu der Barcelo-Gruppe gehörenden Hotel übernachten. Das Essen war trotz Ultra All inklusive plus Zubuchung nicht mehr als mittelmässig, und selten warm. Das kann man sicherlich auch besser regeln.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Februar 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Paule
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Paule, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets. Wir bedauern es jedoch zu lesen, dass es uns dieses Mal nicht gelungen ist, Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die zukünftigen Essens-Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Andererseits, der Zugang zum WiFi-Service kann während der Spitzenstunden langsamer sein, da sich viele Gäste in unser Netz einloggen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch an unsere technische Abteilung weiterleiten, um diesen Vorfall zu überprüfen und Verbesserungsmaßnahmen zu ergreifen. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort