- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel bzw die Anlage ist sehr schön, leider ist das Buffet Restaurant wie eine Bahnhofshalle , und das Personal total überfordert . Das Geschirr war leider nicht immer sauber und die Tische schlecht abgeräumt . Oft mussten wir Personal erst auffordern das Sie die Tisch abgeräumen und sauber machen. Es ist sehr Umwelt bewusst ,das sie Platzdecken aus Kunststoff sind ,aber richtig gereinigt sollten sie schon werden . Schade ist auch das wir bei All inklusive bei den meisten alko. Getränke zuzahlen mussten ,auch wenn sie mit heimischen Getränken gemixt wurden . Ach hatte mann den Eindruck das die Gäste mit All. Plus hier wichtig sind.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Monika, danke für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Kommentare aufmerksam zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass Sie sich ungenügend betreut gefühlt haben. Das Team bemüht sich täglich den bestmöglichen Service zu bieten, damit sich unsere Gäste geschätzt und umsorgt fühlen. Daher verpflichten wir uns, alle Aspekte zu verbessern die unerlässlich sind, damit sich jeder Gast stets willkommen und gut umsorgt fühlt Wir haben es ebenfalls sehr bedauert, dass wir Sie mit der Organisation des Abendessen nicht überzeugen konnten und auch die Getränkepreise nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir sehr ernst und werden diese an unsere Küchenleitung weitergeben. Sauberkeit ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Management weiterzuleiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort