Alle Bewertungen anzeigen
Christina (41-45)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Gut für Familien mit kleinen Kindern.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr groß und auch etwas in die Jahre gekommen. Unser Zimmer (DZ mit Meerblick) war Ok, wies aber teils Mängel auf (Vorhänge, Lampen, Schrankschloss). Das Bad ist wirklich uralt und dementsprechend abgerockt und nicht mehr schön. Hauptkritikpunkt ist das Essen, welches unseren Geschmack nicht getroffen hat. Das Buffet war recht abwechslungsreich, so dass wir immer etwas zum Essen gefunden haben. Es hat uns aber einfach nicht geschmeckt. Dennoch wird das Buffet sauber gehalten, was angesichts der Besuchermassen eine Höchstleistung ist. Das Personal ist wirklich auf Zack und macht einen sehr guten Job. Wir sind einmal à la carte essen gegangen, was uns geschmacklich aber auch nicht überzeugt hat. Sehr schön ist die Poollandschaft vor allem für Kinder und auch der Rutschenpark ist super. Es war auch ausreichend Aufsichtspersonal dort.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist ja leider nur zum Abräumen da. Dies wird aber ordentlich und schnell erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen aus ca. 1 Stunde Fahrt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tina, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass ein makelloses Zimmer von größter Bedeutung ist und bedauern, dass Sie Mängel bei den Vorhängen, Lampen und dem Schrankschloss feststellen mussten. Auch wenn unsere Anlage bereits einige Jahre besteht, streben wir ständig nach Verbesserung und Aktualisierung unserer Einrichtungen, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Zudem nehmen wir Ihre Anmerkungen zum Zustand des Badezimmers ernst und werden dies in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozessen berücksichtigen. Es tut uns leid zu hören, dass das kulinarische Angebot nicht Ihren Geschmack getroffen hat, obwohl wir stets bemüht sind, eine vielfältige und qualitativ hochwertige Auswahl anzubieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unseres Buffets und die Leistung unseres Personals positiv hervorheben. Unsere Mitarbeiter sind bestrebt, für eine einwandfreie Sauberkeit und einen exzellenten Service zu sorgen, um jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es ist großartig, dass Sie die Poollandschaft und den Wasserpark als besonders schön für Kinder empfunden haben. Wir sind stolz darauf, dass unser Splash Park und die umfassenden Überwachungsmaßnahmen von unseren jüngsten Gästen und deren Familien geschätzt werden. Schließlich sind wir erfreut, dass die Lage unseres Hotels Ihrem Reiseerlebnis bei uns zuträglich war. Die Nähe zu einer der schönsten und längsten Strände Fuerteventuras ist etwas, worauf wir besonders stolz sind und wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie die Gelegenheit hatten, die unvergleichlichen Sonnenuntergänge und das kristallklare Wasser zu genießen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort