- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel liegt auf einem Hügel. Ziehen Sie es in Betracht, wenn Sie abends am Strand spazieren gehen möchten. Die Zimmer sind alt, aber sehr sauber. Hotel ist sehr umweltfreundlich mit Mehrweg-Plastikbechern, Servietten aus Recyclingpapier ... Essen war in Ordnung, zubereitet für deutsche und britische Besucher. Mittags und abends gab es immer mindestens eine Fischsorte zu essen. Kinder liebten die Eisstation, wo Sie Ihr eigenes Eis zusammenstellen konnten. Als All-Inclusive-Gast können Sie zum Mittag- und Abendessen einen Wein auswählen (4 Sorten). Ich habe das All-Inclusive-Plus-Restaurant nicht genutzt, aber ich habe viele positive Meinungen über das dort servierte Essen gehört. Das Geschirr war nicht immer sauber (ich glaube, die Spülmaschinen sind alt und nicht so effizient). Kinderanimation war gut, aber super kurz (30 min Minidisco am Abend), Kinderclub nur für 4-13 jährige Kinder. Animation für Erwachsene war ok und auf 2 Etagen parallel. Der Außenpool war beheizt und viele Leute genossen ihn im Februar. Für mich war es zu windig, um nass zu werden. Vielleicht würde das Hinzufügen von mehr Bäumen den Wind im Schwimmbadbereich stoppen? Im Allgemeinen würde ich dieses Hotel empfehlen, wenn Sie Fuerteventura erkunden möchten. Es gibt immer ein Restaurant/Bar, in dem man essen kann, der Meerblick vom Zimmer ist spektakulär, aber das Hotel ist ziemlich alt und je genauer man hinschaut, desto mehr Mängel sieht man.
sauber aber alt. Meerblick Zimmer war toll.
Es könnte mehr Auswahl an frischen Früchten und Orangen- und Ananassäften von besserer Qualität geben
Für einen Safe und einen Parkplatz für den Mietwagen müssen Sie extra bezahlen
Hotel liegt auf einem großen Hügel. Vom Strand zurückzukommen ist anstrengend
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Abends Minidisco sollte länger als 30 min sein - Kinder waren immer enttäuscht, dass es vorbei ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beata |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Beata, wir schätzen Ihre Bewertung und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in Ihrem Zimmer und in unseren öffentlichen Bereichen Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden und wir so den Komfort unserer Gäste garantieren können. Für Ihren Hinweis bezüglich unseres Unterhaltungsprogramms bedanken wir uns und werden dies in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen, denn die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Es freut uns jedoch, dass Sie Ihren Aufenthalt ansonsten rundum genossen haben und Ihnen insbesondere unsere Poollandschaft und unser gastronomisches Angebot gut gefallen haben. Wir bedanken uns auch dafür, dass Sie unsere Nachhalrigkeit als besonderen Pluspunkt hervorheben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort