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Rüdiger (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Sonstige
insgesamt nicht weiter zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmereinrichtung alt, Badeinrichtung steht nicht im Verhältnis zu den 4 Sternen, Außenanlagen gut, insgesamt kein 4 Strenehaus


Zimmer
  • Eher schlecht
  • s.o. immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • s.o. laut im Speisesaal Essen häufig sehr englischlastig


    Service
  • Eher schlecht
  • s.o. Personal der Rezeption war sprachlich nicht flexibel, erwartete Englischkenntnisse s.o.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lange Fahrt Flughafen - Hotel reine Hotelanlagen, keine Läden, Geschäfte, Lokale Stadt Jandia 5 km entfernt, keine Freizeitangebote in der Nähe Service war gut, nett, freundlich gute Auswahl an Getränken Die warmen Gerichte während der Malzeiten waren häufig kalt, Beschreibung der Gerichte vielfach nicht verständlich regelmäßige Angebote durch Animationsteam


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    s.o.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rüdiger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unser Hotel Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte und Ihnen unsere Lage nicht zugesagt hat. Der Komfort unserer Gäste ist uns sehr wichtig und es tut uns leid, dass Sie mit der Ausstattung unserer Zimmer nicht zufrieden waren. Selbstverständlich leiten wir Ihren Kommentar weiter, um ihn in künftige Optimierungsmaßnahmen miteinzubeziehen. Auch Ihr Feedback zu unserem Speiseangebot nehmen wir sehr ernst. Unsere Gerichte werden vom Küchenpersonal regelmäßig überprüft und gegebenenfalls ausgetauscht, um sicherzustellen, dass die Lebensmitteltemperatur angemessen ist. Ihre Anmerkungen nehmen wir zum Anlass, unseren Service zu verbessern und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es erfreut uns allerdings zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit in unserem Hause zufrieden waren. Hygiene hat bei uns oberste Priorität und wir legen großen Wert darauf, auf diesem Gebiet vollstes Vertrauen zu erwecken. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes, um unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Schön, dass das freundliche Engagement unserer Servicemitarbeiter Ihnen in guter Erinnerung bleibt. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort