Wir waren eine Woche im Hotel und ich war definitiv schon in viel besseren. Selbst ein 3 Sterne Hotel in Teneriffa war besser, als dieses. Das Hotel liegt gefühlt auf einem Berg. Um an den Strand zu kommen, muss man wirklich fit sein. Der Rückweg ist schon schwierig, vorallem mit Kinderwagen. Zudem fanden wir, dass es absolut nicht kinderfreundlich dort war. Es gab kein Plastik Geschirr für Kinder. Nur Plastik Trinkbecher. Und wenn wir schon beim Essen sind -> es ist irgendwie eine Frechheit die Halbpension gebucht haben von den All-Inclusiv Urlaubern beim Abendessen zu trennen. Dies ist total schlecht organisiert. Man fühlt sich leicht, als wäre man „schlechter“ weil man kein All-Inclusiv war. Das Essen könnte definitiv besser sein. Die Auswahl war nicht gerade groß & geschmeckt hat es nicht wirklich. Dass man auch für alles zahlen muss, wie zB Handtücher für den Pool oder den Indoor Pool, war auch sehr schade. Die Zimmer sind extrem hellhörig. Wir haben JEDES Wort der Urlauber im Nachbarzimmer hören können. Können dieses Hotel keiner Familie empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RANI |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Rani, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandía Mar mitzuteilen. Wir bedauern es zu lesen, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht gänzlich erfüllen konnte und, dass unsere Lage Sie nicht überzeugt hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Organisation unseres Speisesaals und werden dies in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen, denn das Wohlergehen unserer Gäste hat höchste Priorität. Ebenso sind wir betroffen zu lesen, dass Sie sich durch Geräusche gestört gefühlt haben. Bei Ihrem nächsten Besuch möchten wir Sie darum bitten, dass Sie sich direkt an unser Rezeptionsteam wenden, sodass wir Ihnen schnellstmöglich behilflich sein können. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt ansonsten genossen haben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie beim nächsten Besuch vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort