- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage ,Zimmer,Essen und Poolanlage waren o.K. Trotzdem gab es eine menge Kritik. Überall wurde geraucht.Raucherecken habe ich keine gesehen.Trinkbecher wurden als Aschenbecher genutzt.Ekelhaft. Die Rezeption nimmt beschwerden nicht ernst.Man hört nur wir kümmern uns drum. Die Sauberkeit der Tische im Aussenbereich war nicht akzeptabel. Zum grossteil immer stark mit Getränkeresten verschmutzt.Eine Persönliche Beschwerden zwei E-Mails hatten keinen keinen Erfolg.Reine Zeitverschwendung.Während unseres einwöchigen Urlaubs wurden die Tische nicht gereinigt. Die Tische im Speisesaal wurden nach der Benutzung nur mit einem Lappen abgerieben.Hygienisch und appetitlich war das jedenfalls nicht. Ausserdem wurde die Klimaanlage einmal abgeschaltet.Begründung an der Rezeption:es ist nicht warm genug.Das Termometer an der Rezeption zeigter 31 Grad an.........
Zimmer war gross und sauber.Duschwannen sollte es eigentlich nicht mehr geben,für ältere Menschen halte ich die für gefährlich.Kein WLAN Empfang im Zimmer.
Sauberkeit sollte in einem 4* Hotel eigentlich eine Selbstverstandlichkeit sein.Im Gastronomiebereich war das nicht gegeben.Gerade die Tische im Aussenbereich waren die ganze Woche mit verschiedenen Getränkeresten verschmutzt.Auf eine persönliche Reklamation und zwei E-Mails wurde nicht reagiert.Daher auch meine Bewertung.Bei einem Gespräch mit der Reiseleitung und in verschiedenen Bewertungen wurde mir klar das dieser Zustand schon Standart ist. @ Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort.Bilder habe ich Ihnen ja zukommen gelassen.Kann Sie auch gene hier nochmal veröffentlichen. Im sehr grossen und ungemütlichen "Speisesaal"-jetzt weiss ich woher diese Bezeichnung kommt-war es auch nicht besser.Die Tische wurden nach dem benutzen mit einem feuchten Lappen ohne benutzen von Wasser und Reinigungsmittel einfach abgewicht.Hygienisch und appetitlich sieht anders aus.Essen war gut.Gab relativ oft auch Meeresfrüchte.Gute Cocktails waren nicht vorhanden.
Beschwerden werden von der Rezeption nicht ernst genommen.Mit einem lächeln ins Gesicht bekommt man gesagt das man es weiter gibt.Einen Verantwortlichen gibt es nicht oder er hat vieleicht Urlaub. Die Becher die fast überall rumlagen und nicht wegeräumt wurden sind für mich ein weiterer Minuspunkt im Service.Alle Mitarbeiter schienen sichtlich einfach überfordert.
Lage am Berg war bekannt.Morro Jable ist leicht mit dem Hotelbus zu erreichen.Zurück am herrlichen Strand oder die Promenade entlang
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass Sie mit der Sauberkeit im Gastronomiebereich und dem WLAN-Empfang in Ihrem Zimmer unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die Größe Ihres Zimmers gefallen haben. Wir schätzen Ihre Anmerkungen bezüglich der Duschwanne und werden dies intern besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort