Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
UNZUFRIEDEN
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck vom Hotel ist gut, Zimmer sind in Ordnung aber der Weg zum zimmer ist manchmal sehr lang, kompliziert gemacht mit den Fahrstühlen, Koffer trägt man auch schon mal über 2Etagen,die Bilder vom Internet stimmen nicht überein mit dem was man vor Ort vorfindet.Rezeption sehr freundlich.Im allgemeinen ertmal ganz schick.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist in Ordnung, Klimaanlage und Deckenventilator ist echt gut. Keine richtige Dusche, man muss in die Badewanne steigen um zu duschen. Balkon ist in Ordnung. Zimmertelefon geht allerdings nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist super aber Service gibt es nicht im Hotel, man muss sich alles selber von den Bars besorgen, die Buffetts sind gut ausgestattet,Gläser sind schlecht gespült und nicht poliert(mal ins Licht halten)es gibt lediglich Abräumer im Restaurant und die sind nicht wirklich freundlich auch die Mitarbeiter an der Poolbar sind eher unfreundlich und genervt ausser den Köchen, die sind super freundlich und Alfredo vom Bistro, Tische sind selten gewischt, es gibt Rückgabestationen für die Getränkebecher aus Plastik am Pool, die aber auch nicht geleert werden und nicht sauber gemacht werden zumindest war es jetzt die ganze Woche so, Bilder aus dem Internet stimmen nicht, man sitzt auf Plastikstühlen und nicht in Korbstühlen, Retaurant nicht so schick wie auf den Bildern, für mich keine gute Atmosphäre. Nur 2 Cocktails all in.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nette Leute an der Rezeption, sind immer hilfsbereit und helfen gern weiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel vom Flughafen ist ok, man fährt circa 1Stunde, gute Ausflugziele kann man gut finden in der Umgebung, Landschaft und Wetter ist echt schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist in Ordnung, Toiletten sind auch ok, die Geländer im ganzen Hotel könnten mal ein bisschen Farbe vertragen. Im Grossen und ganzen ok. Es gibt nur eine Poolbar. Entertainment ist ganz gut abends


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffen, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Eine gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Wir bedauern es, dass unsere Getränkeauswahl Sie nicht überzeugen konnte. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht zur Information und zur weiteren Überarbeitung an unsere Abteilungsleiter weitergeleitet wird. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit dem gewöhnlichen Feedback übereinstimmt, das wir, sowohl im Hotel, als auch online erhalten, bitten wir Sie ganz herzlich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause das Leitungsteam über eventuelle Mängel im Service unserer Kellner zu unterrichten. Wir werden alles tun, damit Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genießen können.  Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie Bad Ihres Hotelzimmers beschreiben. Zusammen mit der Wartungsabteilung haben wir diese umgehend überprüft und festgestellt, dass die räumlichen Bedingungen der Dusche für den Zweck angemessen sind. Daher tut es uns aufrichtig leid, dass Sie das Design als unbequem empfinden. Wir waren auch sehr überrascht, Ihre Kommentare zu unserem Hotel zu lesen. Die im Internet gezeigten Bilder, sowie die Information entsprechen tatsächlich dem wahren Zustand des Hotels. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben und Sie können sicher sein, dass wir Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, was sie ihnen bedeuten. Wir haben mit Begeisterung gelesen, dass Sie sich von Ihrer Ankunft bis zu Ihrer Abreise willkommen und gut betreut gefühlt haben und werden Ihre Komplimente auf jeden Fall mit dem gesamten Rezeptionsteam teilen, da diese eine tolle Motivationsquelle sind, über sich hinauszuwachsen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortabel erschien. Gerne lesen wir auch, dass Ihnen die Ausstattung Ihres Zimmers zugesagt hat. Es ist gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben. Sie sind stets darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Ebenso freuen wir uns, dass Sie dank unseres Live Musik Angebots die Seele baumeln lassen konnten. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort