Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
TF (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024 • 1 Woche • Strand
Nicht ganz überzeugend
4,0 / 6

Allgemein

Check in eher Lustlos, Alba hat sich auch konstant von Kolleg:innen unterbrechen lassen. Gustavo später war netter und aufmerksamer, er hat mehr Infos gegeben, wie z.B wann der Shuttle zum Strand fährt. Leider kaputter Kühlschrank im Zimmer, wurde aber im Laufe des Abends ausgetauscht. Das Zimmer benötigt ein bisschen Liebe, fleckige Tapete, Fugen im Bad nicht mehr Tip top, Abfluss in der Dusche verrostet. Am 2. Tag kam braunes Wasser aus der Dusche. Erst nach 1 1/2 Stunden und einen dritten Anruf wurde mir mitgeteilt,dass es Probleme tagsüber gab und ich sollte das Wasser eine halbe Stunde laufen lassen. Das hat das Problem gelöst, aber es wäre besser gewesen, diese Info beim ersten Anruf zu bekommen. Safe kostet 3,50 pro Tag, es passt aber nicht mal ein Laptop rein. WiFi im Zimmer so schwach, dass nicht funktioniert hat. Essen teilweise kalt: Pancakes, Bolognese, Risotto, Rührei, schade da sonst Fleisch und Fisch frisch zubereitet echt lecker war!! Restaurant abends ********** beleuchtet, gedimmtes Licht wäre schöner. Zimmer hellhörig, konnte die Nachbarn über mir komplett hören. Bei der Snack bar am Pool gab es nach 17 Uhr kein Obst mehr da. Am Sonntag kam auch der beach Shuttle um 17 Uhr nicht . Alles nicht sehr überzeugend. Auch sollte man bei Alleinreisenden nicht die Zimmernummer laut in der Lobby nennen. Positives: Die Anlage selber ist wunderschön, auch der Shuttle vom Strand sehr gut ( der Anstieg war ab dem 3. Tag doch anstrengender als gedacht ;)). Netter Mitarbeiter bei der Snackbar, immer nett gegrüßt und guten Appetit gewünscht. Und auch Jose abends im Restaurant sehr freundlich! Mary, die den Fisch gebraten hat, war auch super nett. Sie hat sich sogar entschuldigt,dass sie meine Sprache nicht spricht. Dabei muss ich mich entschuldigen dass ich nicht Spanisch spreche:(.Die Mitarbeiterin, die Samstag mein Zimmer gereinigt hat, hat dies sehr nett gemacht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im November 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:TF
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass der erste Eindruck entscheidend ist und bedauern, dass Ihr Check-in nicht vollkommen reibungslos verlief. Es ist bedauerlich, dass Sie Unannehmlichkeiten mit dem Kühlschrank in Ihrem Zimmer und später mit der Wasserqualität erlebt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerausstattung sowie der Größe des Safes und der Stärke des Wi-Fi-Signals sehr ernst. Wir möchten uns auch für die Unstimmigkeiten beim Essen und die Beleuchtung in unserem Restaurant entschuldigen. Ihr Hinweis auf die Geräuschdämmung der Zimmer und die Verfügbarkeit von Erfrischungen an der Pool-Snackbar ist uns ebenso wichtig wie die Diskretion bezüglich Ihrer Zimmernummer. Wir sind jedoch erfreut, dass Sie die Schönheit unserer Anlage und den Shuttle-Service zum Strand positiv hervorheben. Es ist großartig zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unserer Snackbar-Mitarbeiter und das Engagement unseres Restaurantteams, insbesondere von Jose und Mary, zu schätzen wussten. Wir sind auch dankbar für Ihre lobenden Worte bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers und der Arbeit unserer Reinigungskräfte. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, sowie für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen und die Möglichkeit zu haben, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort