Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht mehr dieses Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein direkter Meerblick trotz Buchung. Schwierige Kommunikation mit Manager. Später Zimmerwechsel erst nach 3 Tagen. Schlechte Matratzen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlechte Matratzen, kein Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gemüse zerkocht. Smoothies geküsst.


    Service
  • Eher schlecht
  • Schwierige Kommunikation mit Manager, Zimmerwechsel erst nach 3 Tagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annette, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandía Mar mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Matratzenqualität und dem erwarteten Meerblick hatten. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Zimmerbeschreibungen verschiedene Aussichtskategorien umfassen und wir bedauern, dass es hier zu Missverständnissen gekommen ist. Ebenso bedauern wir, dass die Kommunikation mit unserem Management nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und es zu Verzögerungen beim Zimmerwechsel kam. Bezüglich der Qualität unserer Speisen streben wir stets danach, eine breite Palette von gut zubereiteten Gerichten anzubieten und werden Ihr Feedback zum Gemüse aufmerksam prüfen. Wir freuen uns, dass Sie unser vielfältiges Angebot an Aktivitäten und Einrichtungen für die ganze Familie genießen konnten und hoffen, dass diese positiven Aspekte zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort