Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michi
Verreist als Familie • November 2023
Occidental Jandia Mar - Aufenthalt mit vielen negativen Erfahrungen
1,8 / 6

Allgemein

rücksichtslose Gäste, zu viele Kleinkinder


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind geräumig aber sehr hellhörig, alter muffiger Schrank ,wackeliger Ventilator oberhalb des Bettes. Die Betten sind bequem jedoch das Bad die reinste Katastrophe. Der Duschkopf spritzte in alle Richtungen, wurde jedoch rasch getauscht. Die Regendusche ist jedoch eine Gesundheitsgefährdung mit Grünspan und Schimmel. Die Badewannenfugen ein Graus. Der Abfluss rostig.Die Armaturen haben hier auch schon länger keinen Putzlappen mehr gesehen, der Abfluss rostig. Wer hier auf gehobenen Standard setzt hat das falsche Hotel gebucht. Der Meerblick ist zwar okay aber die Balkonbrüstung dermaßen hoch, dass man schon einen Giraffenhals haben müsste um den Meerblick genießen zu können.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Nun zum Essen. Der Speisesaal gleicht einem Turnsaal mit einer sehr hoher Lärmkulisse inkl. Kindergeschrei und Geschwätz der Leute. Abgetrennte Nischen wären hier eine Verbesserung . Kindergeschrei ohne Ende. Man sollte hier einen eigne Ecke für Familien einrichten, damit alle anderen Gäste in Ruhe das Essen "genießen" können. Das Buffet ist ein tägliches und unappetitliches Schlachtfeld. Da muss man schon aufpassen dass man nicht den ein oder anderen Ellenbogen in die Rippen bekommt. Salat Besteck oder Gebäckzange werden von hunderten Leuten oder mehr angegriffen. Wer hier hygienische Standards sucht ist auch hier fehl am Platz. Es gibt zwar eine große Auswahl an Salaten jedoch für Veganer und Vegetarier ist hier nicht viel Essen zu finden. 9 Buffetstationen ist für diese Anzahl an Gästen zu klein. Wer hier einen Reizdarm oder empfindlichen Magen hat, dem empfehle ich gleich danach ein Imodium zu nehmen. Alte und beschädigte Teller werden hier immer noch ausgeteilt. Eine tägliche Gefahr sich hier zu verletzen. Das Dessert Buffet besteht aus teilweise noch gefrorenen Kuchen die sieben Tage die Woche die selben sind oder aus künstlich schmeckenden Cremedesserts, die Früchte kann man jedoch essen. Das Servicepersonal total überfordert und unfreundlich, kein Wunder bei dem Lärm und den rücksichtslosen Gästen.


Service

    Bester Service

    • Rezeption

    Das Servicepersonal total überfordert und unfreundlich, kein Wunder bei dem Lärm und den rücksichtslosen Gästen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen

    Poolanlage: Es ist zwar eine weitläufige Poolanlage jedoch ist der Einstieg in den Pool lebensgefährlich. Eine wackelige Pool Einstiegshilfe sucht hier vergeblich eine fixe Verankerung im Boden. Poolanimation inkl. Musik sehr laut. Wer hier entspannen will sollte gute Nerven haben. Kaputte Fliesen im Pool die sehr gefährlich sind, finde ich. Außerhalb des Poolbereichs ebenso. Kinderbereich eher lieblos gestaltet und in der prallen Sonne auf blankem Betonboden.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Strandspaziergang

    Das Hotel liegt auf eine Anhöhe für die extra vor über 20 Jahren ein Berg gesprengt wurde. Der Weg vom Strand zurück ist für gehbehinderte oder ältere Personen sowie Schwangere oder Kinder sehr beschwerlich. Die Steigung beträgt an die 15 % Es gibt jedoch 2x täglich einen Shuttlebus nach Jandía, Dieser ist jedoch ständig überfüllt.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:16+
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michi
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandía Mar mitzuteilen. Sie erwähnen rücksichtslose Gäste und die Anwesenheit vieler Kleinkinder als negative Aspekte Ihres Aufenthalts. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann und bedauern, dass dies Ihre Erfahrung bei uns beeinträchtigt hat. Unser Hotel ist stolz darauf, ein familienfreundliches Reiseziel zu sein, und wir bemühen uns, eine angenehme Atmosphäre für Gäste aller Altersgruppen zu schaffen. Wir bieten spezielle Bereiche und Aktivitäten für Kinder, damit sich auch unsere jüngsten Gäste wohlfühlen. Wir entschuldigen uns, falls das Verhalten anderer Gäste Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat und werden weiterhin daran arbeiten, die Zufriedenheit aller unserer Gäste sicherzustellen. Wir möchten Sie daran erinnern, dass Ihr Wohlbefinden unsere Priorität ist. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort