Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über eine tolle Außenanlage mit zwei Pools und mit einem herrlichem Blick. Auch wenn es durchaus Optimierungspotential gibt (u.a. Wandanstrich, Austausch defekter Lampen, tlw. neue Möblierung, Maßnahmen zur Reduzierung der Lautstärke im Speisesaal), so waren wir bereits zum sechsten Mal da; ein siebtes Mal wird folgen. Die Mitarbeitenden waren durchweg sehr freundlich und das Essen vielfältig und lecker. In den letzten Jahren hat das Hotel verstärkt in Nachhaltigkeit (u.a. Erweiterung der Solarmodule, Mehrwegbecher) und Digitalisierung investiert (Probleme/Bedürfnisse können in der App genannt werden). Zudem wurde für die Kids ein neuer, toller Wasserpark mit Rutschen errichtet. Meines Erachtens handelt es sich um ein gutes Mittelklassehotel mit wenigen Abstrichen und einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis für diese Region; klare Weiterempfehlung!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stephan, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Außenanlagen und die Aussicht genossen haben und dass Sie unsere Bemühungen um Nachhaltigkeit und Digitalisierung schätzen. Ebenso sind wir dankbar für Ihre Anerkennung der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und der Vielfalt sowie Qualität unserer Speisen. Es ist für uns eine Ehre, dass Sie bereits zum sechsten Mal unser Gast waren und planen, wiederzukommen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Optimierungsmöglichkeiten ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir stetig bestrebt sind, unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern. Die Lautstärke im Speisesaal ist uns bewusst, und wir suchen nach Wegen, um eine angenehmere Atmosphäre zu schaffen. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben, und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort