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Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 3 Wochen • Sonstige
RambaZamba Halligalli Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wer ständige Musikberieselung und Animation liebt, ist hier richtig. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich! Aber wer Ruhe sucht, muss woanders hin! Ruhe am Abend gibt es nur auf dem eigenen Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Extrem hellhörig. Man hört aus dem Nachbarzimmer alles, was lauter ist als Flüstern. Extrem weiche / durchgelegene Matratzen. Betten auf Rollen - > ständig große "Besucherritze" :-( . Tresor muss leider extra bezahlt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Umfangreiches und abwechslungsreiches Buffet am Abend. Zum Mittagessen können wir nichts sagen; wir hatten nur Halbpension.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal. Das Hotel ist sehr sauber! Aber es wird nicht gut in Schuss gehalten. Bodenfliesen wackeln bzw. brechen, keiner repariert. Holzteile verrotten, da seit Jahren nicht mehr gestrichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit weg vom Strand an einem steilen Hang


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu hören, dass Sie unser abendliches Buffet mit seiner Vielfalt und Qualität genossen haben und dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals sowie die Sauberkeit unseres Hauses positiv hervorheben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und bedauern, dass Sie die Ruhe in unserem Hotel nicht wie gewünscht gefunden haben. Unser Ziel ist es, eine ausgewogene Atmosphäre zu schaffen, in der sowohl Aktivitäten als auch Entspannung ihren Platz finden. Wir verstehen, dass die Geräuschdämmung in Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Bezüglich der Matratzen und der Mobiliarzustände nehmen wir Ihre Hinweise auf und werden entsprechende Maßnahmen prüfen, um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Auch die von Ihnen angesprochenen Wartungsarbeiten werden wir genauer unter die Lupe nehmen, um sicherzustellen, dass unsere Einrichtungen stets den hohen Standards entsprechen, die unsere Gäste von uns erwarten. Wir schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen noch besseren Service zu bieten. Herzliche Grüße, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort