Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daggi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 5 Wochen • Strand
Sehr empfehlenswert für gute Fußgänger.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Personal ist sehr freundlich. Alles ist sauber und gepflegt. Bewertungen, die erwähnen, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist, sind etwas kleinlich. Eine gesprungene Bodenfliese im Poolbereich oder Holztüren, die durch Feuchtigkeit etwas gelitten haben, trüben die Urlaubsfreuden überhaupt nicht! Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Rindfleisch hat manchmal leider etwas von Schuhsohle. Wer hier Urlaub macht, muss sehr, sehr gut zu Fuß sein. Die Anlage ist sehr groß und zur Playa sind es 2 Km bergab, was kein Problem ist. Die etwas steilen Wege zurück sind anstrengend, bei ca. 8 % Steigung. Am Nachmittag fährt 2 x der Shuttlebus kostenlos, ansonsten kostet das Taxi auch nur €5. Fuerteventura heißt starker Wind, und der ist hier oben, auf dem „Berg“ deutlich stärker, als unten in Jandía und Morro Jable. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut gewesen, und das immer freundliche Personal hat meine Hochachtung verdient, weil es bei einigen auffälligen Engländern, immer cool geblieben ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gute Matratze, super Roomservice.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Animation ist am Publikum etwas vorbei gewesen. Laute Rap Musik, die keiner hören wollte, wurde nach Beschwerden anders. Lautstarke Saufspiele a la Ballermann unter Animationsanleitung müssen eigentlich auch nicht sein……


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:5 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daggi
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise zu unserer Animation. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Gästen einen noch angenehmeren Urlaub zu ermöglichen. Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen in der Hoffnung, dass sich diese Umstände nicht allzu sehr auf Ihren Urlaub ausgewirkt haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns ansonsten rundum zufrieden waren. Schön, dass Sie in unseren bequemen Betten gut geschlafen haben. Uns ist bewusst, welch großen Einfluss die Nachtruhe auf den Urlaub unserer Gäste hat und daher achten wir bei unseren Matratzen und Bettwaren auf besonders hohe Qualität. Unsere Chefköche streben stets danach, ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet leckerer Speisen zu servieren und wir lesen gerne, dass Sie diesen Einsatz zu schätzen wussten und unser kulinarisches Angebot nach Ihrem Geschmack war. Ihren Hinweis bezüglich des Rindfleischs leiten wir selbstverständlich weiter, um unser Angebot weiter zu verbessern. Wir freuen uns auch, dass Sie die liebevolle Gestaltung und Pflege unserer Anlage zu schätzen wussten und mit der Sauberkeit vollends zufrieden waren. Hygiene hat bei uns oberste Priorität und wir sind bemüht, auf diesem Gebiet vollstes Vertrauen zu entwickeln. Zuletzt möchten wir uns für Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter bedanken. Die Freundlichkeit und das Engagement unseres Teams sind unsere größten Stärken und nichts motiviert uns mehr, als glückliche Urlauber. Daher leiten wir Ihr Lob mit größter Freude weiter. Wir hoffen, Sie haben viele schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen und würden uns freuen, Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Es wäre schön, Sie eines Tages wieder bei uns zu begrüßen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort