Alle Bewertungen anzeigen
Ugur (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr schlecht nie wieder hier hin
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wirklich sehr schlecht, nicht zu empfehlen. Es gibt kein Service, auf die Kundenwünsche wird nicht eingegangen, haben All Inklusive gebucht aber es ist nichts inklusive, sogar wenn man Kaffe an den Bars möchte heißt es Not inclusive??? Sogar alkoholfreie Cocktails sind nicht inclusive. Kann jedem nur abraten. Am Pool gibt es keine Bedienungen, Preisleistungsverhältnis für den Eimer👎👎👎


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wollten ein Zimmer mit Pool und Meerblick haben es auch so gebucht aber werden immer auf den nächsten Tag verlegt. Haben solangsam die Schauze voll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • All inklusive gebucht aber sogar der Kaffe ist Not inklusive👎👎👎


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service am Pool und die Barleute sind extrem unfreundlich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billard und Tisch Tennis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ugur
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht zur Information und zur weiteren Überarbeitung an unsere Abteilungsleiter weitergeleitet wird. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir nehmen die von Ihnen erwähnten Punkte dankend zur Kenntnis und bemühen uns, uns stets weiter zu verbessern. Auch bedauern wir, dass die uns erteilte Kategorie, entsprechend der gesetzmäßigen Voraussetzungen in Bezug auf unsere Einrichtungen und Serviceleistungen, nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden weiterhin alles tun, um diesen Eindruck mit unserer Einsatzbereitschaft und Hingabe zu ändern. Wir danken Ihnen nochmals und hoffen, Sie beim nächsten Mal rundum zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort