- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren in diesem Hotel das erste und letzte Mal es ist eine Unverschämtheit solche Hotels anzubieten! Titel: “Schrecklicher Aufenthalt – NIE WIEDER!” Bewertung: Unser Aufenthalt im Occidental Jandía Mar war eine einzige Enttäuschung. Schon die erste Nacht war unerträglich, da wir wegen des Lärms kaum ein Auge zumachen konnten. Die Wände sind so dünn, dass wir jedes Geräusch vom Flur und den Nachbarzimmern hörten – an Erholung war absolut nicht zu denken. Auch das Essen war ungenießbar. Die Speisen waren kalt, fade und die Auswahl ließ zu wünschen übrig. Der Speisesaal selbst war eine Zumutung: abgenutzte, teilweise dreckige Sitzstühle, die so wirken, als hätte man seit Jahren nicht mehr in die Ausstattung investiert. Was uns dann wirklich die Sprache verschlug, war die Getränkepolitik beim Abendessen. Bei Halbpension gab es lediglich Wasser kostenlos, und selbst ein einfaches Softgetränk wie Cola musste extra bezahlt werden. Für ein Hotel dieser Klasse absolut unverschämt und in keiner Weise gerechtfertigt! Der „Wellnessbereich“ war der Gipfel des Ärgernisses. Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass der Bereich wegen Umbauarbeiten geschlossen sei und wir stattdessen den Wellnessbereich im benachbarten Occidental Jandía Playa nutzen könnten – gegen Aufpreis! Das ist schlicht eine Frechheit und wurde vorher nirgends erwähnt. Zusammengefasst: Occidental Jandía Mar hat nichts von einem erholsamen Urlaubsort. Statt Entspannung fanden wir hier Lärm, schlechtes Essen und unverschämte Zusatzkosten. Eine absolute Katastrophe – niemals wieder!
Das erste Zimmer war die größte Katastrophe es gab eine durchgangstür zum anderen Zimmer das nicht abgeschlossen war. Die Rahmen verzogen der Wind pfeifte und die ganze Nacht war ein ein sehr starkes Brummen 😩 das einen den Schlaf raubte. Am nächsten Tag haben wir uns beschwert und wir wurden in ein anderes Zimmer verlegt
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es war sehr laut im Speiseraum , die Mitarbeiter waren gestresst . Die Sitze sind herunter gekommen and abgetanzt. Der Speiseraum ähnelt einer Banhofs Mission von Ambiente weit gefehlt. Das Essen ist fade und teilweise kalt gewesen und zum Teil ungenießbar. Wir hatten Halbpension gebucht ,wenn man liest das Softgetränke im Preis mit dabei ist , irrt man sich . Man wird sofort zur Kasse gebeten auch wenn es nur ein Cola am Abend ist .Beim Frühstück musste man schauen 👀 ob man einen Platz bekommt. Der Kaffee war bitter und die Kaffeemaschine teilweise außer Betrieb so das sich Schlangen bildeten .
Von welchen Service wird gesprochen es gibt keinen Service hier in diesem Hotel 🏨. Meine Frau 👩 wurde angemault mit einen sehr unverschämten Ton vom Manager der im Speiseraum zuständig war. Kleiner Mann mit Brille sehr unhöflich.
Wegen den Unternehmungen die man bucht muss immer zum Nachbarhotel Jandia Playa laufen das auf die Dauer einfach nur lästig ist . Der Strand ist zu Fuß 20 min bis 25 min entfernt . Das Hotel 🏨 liegt oben auf dem Berg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness Bereich im Umbau wurde uns erst mitgeteilt beim Einchecken im Hotel . Wir wurden im Vorfeld nicht informiert. Wir könnten das Nachbarhotel benutzen das natürlich gegen Aufpreis und einen Fußweg von ca. 15 min entfernt ist .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie durch Lärm beeinträchtigt wurden. Unsere Gäste sollen sich erholen und entspannen können, daher nehmen wir Ihre Anmerkungen ernst und werden sie in unseren Prozess zur Verbesserung des Gästeerlebnisses einfließen lassen. Bezüglich des Essens bedauern wir, dass es nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir sind stolz auf unsere vielfältigen gastronomischen Angebote und streben stets danach, die Qualität unserer Speisen zu gewährleisten. Ihr Feedback ist in diesem Zusammenhang besonders wertvoll. Des Weiteren entschuldigen wir uns, dass die Getränkepolitik während des Abendessens nicht klar kommuniziert wurde. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann, und werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bedauern ebenfalls, dass der U-Spa-Bereich nicht verfügbar war. Während wir stets bemüht sind, unsere Einrichtungen auf dem höchsten Niveau zu halten, führen wir gelegentlich Renovierungen durch, um die Qualität unserer Einrichtungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die mangelnde Kommunikation im Vorfeld. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Anlass wiederzugewinnen, Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort