Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen. Die Zimmer haben einen Standard wie in den 80 ziger Jahren. Die Bäder sind alt und viele Elemente kaputt. Das Personal überarbeitet, da es zu wenige Mitarbeiter gibt. Das Essen ist einfach nur schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja Diana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sonja Diana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Lanzarote Active Resort mitzuteilen. Es tut uns leid zu lesen, dass die Einrichtung Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen moderne und komfortable Unterkünfte anzubieten, wie unsere kürzlich renovierten DELUXE Zimmer mit OCCIDENTAL+ Service und unsere Suiten, die höchsten Komfort bieten. Bedauerlicherweise haben Sie mit der Zimmerausstattung und dem Zustand des Bades negative Erfahrungen gemacht, was nicht unserem Standard entspricht. Wir möchten versichern, dass wir kontinuierlich an der Instandhaltung und Verbesserung unserer Einrichtungen arbeiten. Ebenso nehmen wir Ihre Anmerkungen zum Service unseres Personals ernst und streben danach, unserem Team die beste Unterstützung zu bieten, um einen ausgezeichneten Service sicherzustellen. Bezüglich Ihrer Erfahrung mit unserem gastronomischen Angebot bedauern wir zutiefst, dass dieses nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Unser Hauptrestaurant bietet eine Vielfalt an Gerichten der kanarischen sowie internationalen Küche, und wir legen großen Wert darauf, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie bim nächsten Besuch vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort