Der Urlaub war erholsam. Das Essen und Alles hat gepasst. Aberan den letzten 3 Tagen des Urlaubs mit den Faschingsferien und den Winterferien in Deutschland und Großbritanien war es ein total anderes Hotel. Wir würden es jederzeit wieder buchen, allerdings beim Termin genauer aufpassen. Am Anfang war Salz für die Hygiene am Pool ausreichend. Später musste dann gechlort werden. Die ganzen Bereiche waren nicht mehr so sauber. Schade, dass die Leute nicht im Stande sind ihren ********** wegzuräumen und an der Snackbar alles liegen lassen. Aber es waren die, welche sich dann über die Sauberkeit aufregten, weil nicht gleich einer hinter ihnen Stand und den ********** wegräumte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, wir schätzen Ihre Bewertung sehr. Es tut uns leid zu hören, dass die Sauberkeit gegen Ende Ihres Urlaubs durch das Verhalten anderer Gäste beeinträchtigt wurde. Wir nehmen Sauberkeit und Hygiene sehr ernst und setzen stets alles daran, dass alle Bereiche unseres Hotels den höchsten Standards entsprechen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub insgesamt als erholsam empfunden haben und das Angebot unseres Hotels, einschließlich der Verpflegung, Ihren Wünschen entsprochen hat. Ihr positives Feedback motiviert unser gesamtes Team, weiterhin ein unvergessliches Urlaubserlebnis für unsere Gäste zu schaffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort