- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist leider nicht zu empfehlen. Vermutlich war es mal eine schöne Anlage die aber in die Jahre gekommen und völlig überfüllt ist.
Die Zimmer waren in die Jahre gekommen und das Bett eines der schlechtesten die ich jemals in einem Hotel hatte.
Das Essen war leider während meines Aufenthaltes in Fuerteventura das schlechteste.
Der Service war zwar freundlich aber hoffnungslos unterbesetzt. Lange Wartezeiten überall.
Die Lage des Hotels ist an sich recht gut. Wenngleich das Hotel an einer steilen Straße ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist zwar einigermaßen etwas geboten aber alles ist hoffnungslos überfüllt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter Herr Martin, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Nur durch Rückmeldungen wie die Ihrige sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten, zu erhalten und zu verbessern. Wir bedauern, dass unsere Lage nicht genau dem entspricht, was Sie sich in Bezug auf die Nähe zum Stadtzentrum gewünscht haben. Viele unserer Gäste lieben unsere Lage (direkt am Strand), weil sie etwas abseits vom Trubel der Stadt liegt, aber nahe genug, dass man mit dem Auto (10-15 Minuten) viele bekannte Orte erreichen kann. Wir sind sehr traurig und enttäuscht, Ihre Unzufriedenheit mit den kulinarischen Erlebnissen zu lesen. Im Barceló wissen wir, dass die Mahlzeiten ein wichtiger Aspekt der Urlaubserfahrung unserer Gäste sind. Daher werden wir Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen in diesem Bereich zu verbessern. Ebenso bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen an den derzeitigen Zustand unserer Einrichtungen nicht erfüllen konnten. Wir sind uns bewusst, dass es sich nicht um ein neu erbautes Hotel handelt, aber trotz seiner Einschränkungen versuchen wir, uns darum zu kümmern, damit sich unsere Gäste wohl fühlen. Wir werden Ihren Kommentar auch an das Managementteam weitergeben, denn die Meinung unserer Gäste hilft uns, uns täglich zu verbessern, und wir werden sie bei künftigen Änderungen der Infrastruktur berücksichtigen. In Bezug auf die Anzahl der Mitarbeiter für den Service, freuen wir uns, Ihnen mitzuteilen, dass diese Verhältnisse auf Studien basieren, die nach unserer Belegung, Art der Kunden, durchschnittlichen Aufenthalt, Preise und andere Daten ausgearbeitet werden. Wir sind auf jeden Fall sehr dankbar für diese Informationen, die wir berücksichtigen werden. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Hilfe. Ihre Meinung hat uns geholfen, herauszufinden, wo wir die Erfahrungen unserer Gäste noch verbessern können, und wir hoffen sehr, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Fuerteventura wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort