Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
An sich gut mit Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotalanlage ist schön. Das Personal immer freundlich. Die Zimmer leider in die Jahre gekommen. Mein Reisegrund war zu entspannen, das war meistens möglich


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen und eher spartanisch dunkel eingerichtet. Das Holz an den Türen splittert oder ist aufgequollen von der Feuchtigkeit


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für mich war das Buffet geschmacklich gut, aber auch eintönig was die Abwechslung betrifft. Ich hätte mir zb auch mehr Auswahl an Obst gewünscht nicht nur Äpfel, Bananen, Pflaumen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal ist super freundlich und hilft einem egal bei was weiter


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage an sich ist gut. Jedoch geht es sehr steil den Berg hoch zum Hotel was selbst für mich als junge Person sehr anstrengend war


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das was man machen kann ist denke ich gut. Habe es aber nie genutzt Man kann Minigolf spielen, hat immer eine Kinderanimation und jeden Abend eine Bühnenshow


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, wir schätzen diese Top-Bewertung und Ihre Wahl. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden und wir so den Komfort unserer Gäste garantieren können. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis und werden diesem Anliegen umgehend nachgehen. Ebenfalls bedanken wir uns für Ihren Hinweis bezüglich unseres Frühstücksangebots und werden dies an unsere Chefs weiterleiten. Es freut uns jedoch, dass Ihnen das Frühstück ansonsten geschmeckt hat. Wir bedanken uns auch bei Ihnen, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams und unsere Aktivitäten als besonders positiv hervorheben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort