- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage, zwar ohne direkten Strand, aber es gibt einen Shuttle Bus dorthin. Die Anlage ist sauber und gepflegt, ebenso die Pools.
Wir hatten ein schönes, großes Zimmer mit sehr großem Balkon. Zwei Betten, die zwar zusammen geschoben sind aber sehr leicht auseinander gingen. Das Bad praktisch gestaltet, sogar mit Bidet, dafür ist die Dusche, die mit der Badewanne integriert ist, eher eine Duschnische und durch den hohen Wannenrand nicht für jedermann geeignet. Nach jedem Dusche könnte man erstmal dan Boden wischen.
Das Essen war sehr vielfältig, immer lecker und reichhaltig zur Auswahl vorhanden. Auch war immer ausreichend Platz und nie musste man auf einen freien Tisch warten. Einzige Kritikpunkte waren sehr oft die Wartezeiten an der Bar bei den Abendveranstaltungen und auch die Anzahl der Plätze waren begrenzt und man bekam nicht immer einen Platz, wenn man Mal etwas später kam.
Der Service war sehr gut, immer nett und zuvorkommend. Fragen und Anliegen würden immer gleich erledigt.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 1/4 Stunden. Ausflüge hatten wir zum Tierpark und eine Katamaranfahrt gemacht. Der Tierpark ist empfehlenswert, der Bootsausflug war da eher bescheiden, da es nichts besonderes zu sehen gab.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam ist super und bot sehr viele Beschäftigungen an. Unsere Reiseleiterin vor Ort, Colette, konnte alle Fragen zu den Ausflügen ehrlich beantworten und gab uns wertvolle Tipps und Informationen. Poolanlage und Fitnessbereich waren schön und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Peter, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Dusche hatten und die Wartezeiten an der Bar während der Abendveranstaltungen nicht optimal waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Bezüglich des Strandes möchten wir darauf hinweisen, dass wir einen Shuttle-Bus anbieten, um unseren Gästen den Zugang zum Strand zu erleichtern. Es freut uns jedoch sehr, dass Ihnen unser Zimmer und der Balkon gefallen haben. Wir sind stolz auf unsere vielfältige und leckere Küche und freuen uns, dass sie Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist schön zu hören, dass unser Animationsteam und die Reiseleiterin Colette Ihnen bei der Gestaltung Ihres Urlaubs geholfen haben. Wir würden uns freuen Sie eines Tages wieder zu empfangen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort