Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit ungünstiger Lage zum Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist sehr schön. Die Beschäftigten sind sehr freundlich und immer bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Anlage vefügt über zwei schöne Pools mit Snack Bar. Die Abendanimation war immer sehr unterhaltsam und professionell. Das Essen war gut, es gab täglich ein anderes Thema (Spanien, Mexiko, Oktoberfest, ...). Die Lage des Hotels ist weniger optimal. Es liegt an einem Berg. Der Weg zum Strand dauert etwa 20 Minuten. Der Rückweg, wegen der Berglage, etwas länger. Der Shuttlebus zum Strand fuhr nur sporadisch.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helga, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Occidental Jandía Mar mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Hotelanlage und unser freundliches Personal gefallen haben. Wir sind stolz auf unser abwechslungsreiches Buffet und die Themenabende, die wir anbieten, und freuen uns, dass Sie diese genossen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Abendanimation unterhaltsam und professionell fanden. Wir bedauern, dass die Lage des Hotels für Sie nicht optimal war. Unser Hotel liegt tatsächlich auf einem Hügel, was den Weg zum Strand etwas länger gestaltet. Wir bieten jedoch einen Shuttlebus zum Strand an, um unseren Gästen den Zugang zu erleichtern. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich des Shuttlebusses berücksichtigen und prüfen, ob wir den Service in Zukunft verbessern können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort