Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3 Wochen • Strand
Achtung Abzocke , nie mehr wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Um im Haupthaus ein Zimmer zu bekommen muß man AI PLus nachbuchen . Aus gesundheitlichen Gründen wollten wir ein Zimmer im Haupthaus , was wir im letzten Urlaub ohne Probleme bekommen hatten . Wir hatten ein Mail mit dem Hinweis auf ein Zimmer im Haupthaus zu bekommen geschrieben welche mit einem nichtssagenden Text beantwortet wurde . Telefonisch war das Hotel auch nicht erreichbar . Beim Einchecken im Hotel wurde uns gesagt dass wir 27.-€ pro Person und Tag nachbuchen müßten wenn wir im Haupthaus ein Zimmer haben möchten , was wir gezwungenermaßen auch machten . Seltsamer Weise wurde ein paar Tage später ein junges Paar in das angrenzende Zimmer mit AI eingebucht . Nachfragen diesbezüglich wurde zuerst mit das kann nicht sein und ein paar Tage später das wäre ein Versehen gewesen begründet . Weitere Tage später wurden weitere jüngere Personen mit AI im Haupthaus untergebracht . Desweiteren wurden andere ältere Personen in den Nebenhäusern untergebracht . Hier zeigte sich die soziale Seite des Hotels . In Gesprächen mit anderen Gästen , welche schon seit Jahren dort Urlaub machten , wurde uns gesagt dass sie dieses Hotel nicht mehr besuchen würden . Wir selbst werden dieses Hotel meiden denn für das Geld was wir bezahlen mußten kann man Urlaub in besseren Hotels machen . Auf einen nachträglichen Kommentar seitens des Hotels kann verzichtet werden .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelzimmer mit Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war soweit OK . Das Servicepersonal war sehr freundlich und bemühte sich etwaigen Wünschen gerecht zu werden .


    Service
  • Schlecht
  • Reception war arrogant und Beschwerden wurde erst nach mehrfacher Ansprache nachgegangen . Telefonisch passierte gar nichts .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel in Hanglage was für ältere Menschen mühsam sein kann .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dietmar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit großer Sorge haben wir Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern gelesen, denn ihr Service ist oftmals für ihre Kompetenz und aufrichtige Zuvorkommenheit gelobt worden und wir versichern Ihnen, dass das, was Sie beschreiben, bei uns keine Norm ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie unser Personal in irgendeiner Weise enttäuscht hat. Wir versichern Ihnen, dass wir stets bestrebt sind unsere Gäste zuvorkommend und freundlich zu behandeln, damit sie sich wie zu Hause fühlen. Ebenso entschuldigen wir uns vielmals für das Missverständnis bezüglich der Zimmerzuteilung in Verbindung mit unserem all-inclusive Angebot und werden dies umgehend überprüfen, um uns weiter zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass uns nichts mehr am Herzen liegt, als dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Es freut uns jedoch, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dessen Meeresaussicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****