Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gonzo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit guter Strandlage und Stadtnähe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, etwas in die Jahre gekommen aber gepflegt und sauber. Schöne Poollandschaft und Strandnähe. Mit all inklusive zu empfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind Ok, schon etwas in die Jahre gekommen und könnten nochmal modernisiert werden. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und hatten bequeme Betten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen und war sehr lecker, große Auswahl und immer wechselnde Gerichte. Der Große Speisesaal ist laut und eher ungemütlich. Draußen oder in den Nebenräumen ist aber sehr schön und auch ruhiger zum Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und hilfsbereites Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Flughafen war in Ordnung, dadurch das der Bus mehrere Hotels anfährt dauert es natürlich aber ist ok Nah am Strand und an der Stadt Morro Jable, Einkaufsmöglichkeiten waren in der Nähe und zu Fuß zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genug Freizeitangebote vorhanden, Animation, Sport, Fitnessstudio auch Wellness und Massagen. Die beiden Pools waren sehr schön und warm. Zudem hat das Hotel auch einen Hotelfotograf Für Normal Bucher waren bestimmte Bereiche und zwei Pools nicht nutzbar. Diese waren nur für Gäste des Royal Level vorgesehen. Den Wellnessbereich konnte man zusätzlich gegen Gebühr buchen. Finde ich Persönlich nicht schön mit den abgetrennten Bereichen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gonzo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den strandnahen Standort unseres Hotels in der Nähe guter Einkaufsmöglichkeiten als ideal empfunden haben. Schön, dass Ihnen die Unterkunft, in der wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und Ihnen jederzeit sauber, ruhig und komfortabel erschien. Wir möchten Ihnen ebenso dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Es ist gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben. Sie sind stets darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Im Sinne von Barceló heißt unser Team jeden Gast ganz besonders herzlich willkommen und ist bemüht, im Rahmen des Möglichen, alles daranzusetzen, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Tatsächlich ist es sehr motivierend zu lesen, dass Sie diese aufrichtige Zuvorkommenheit während Ihres Urlaubs zu schätzen gewusst haben. Wir freuen uns, dass sie die Schönheit unserer Poollandschaft genossen haben. Wir danken Ihnen auch ganz herzlich für Ihre positiven Kommentare bezüglich des Unterhaltungs- und Sportangebots, denn eines unserer Ziele ist, Spaß für jede Altersstufe zu bieten. Nicht zuletzt ist gründliche Hygiene bei Barceló ein absolutes Muss und wir danken Ihnen, die Sauberkeit unseres Hotels hervorgehoben zu haben. Wir sind bestrebt, auf diesem Gebiet volles Vertrauen zu erwecken und sind uns bewusst, dass dies die Basis für eine angenehme Urlaubserfahrung in jedem Hotel ist. Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft bei uns begrüßen. Freundliche Grüße, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****