- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
unser 5. Aufenthalt hier. Leider ist das ganze mittlerweile heruntergekommen, Reparaturen gibt es kaum Die Lage ca 10 Min Fußweg von dem tollen Strand entfernt, Unterteilt in kleinere Wohneinheiten mit 2 Etagen. Ausreichend Liegefläche und Beschattungen vorhanden. Essen im Buffetformat ist schmackhaft und immer ausreichend vorhanden.
Abgewohnt aber immer sauber geputzt. Safe gegen Gebühr, Klimaanlage, Balkon/Terrasse. Schlüsselkartensystem unzuverlässig. Einzel oder Doppelbett ist gut für 10-14 Tage Aufenthalt.
Essen ist zwar nicht wirklich abwechslungsreich, jedoch Aufgrund der zur Verfügung stehenden Auswahl kann man wirklich gut variieren. Mal Einheimisch, mal Klassisch, mal Italienisch. Auch die Salatbar hatte einiges zu bieten. Der Nachtisch ist mit vorsicht zu genießen, der macht süchtig weil sehr lecker.
Die zwar jungen aber offensichtlich nicht motivierten Bedienungen im Restaurant schlurfen lustlos um einen herum. Beim Abräumen könnte man denen die Schuhe neu besohlen, bei neu eindecken auch. Freundlich sind sie aber. Reklamationen an der Rezeption wegen anderer Dinge wurden unverzuüglich entgegen genommen und bearbeitet.
Anfahrt sind zwar ca 90 Min wegen Zwischenstops bei anderen HOTELS aber die Lage entschädigt einem dafür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kommt darauf an was man erwartet. Ich wollte nur rumliegen und ausruhen. Daher lege ich keinen großen Wert auf Freizeitangebote. Jedoch wird im Hotel etwas Animation geboten, Minigolf, SPA Bereich. Nebenan eine Einkaufsmall mit einem SPAR Supermarkt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Leo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Leo, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Barceló Santiago; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Bei Barceló legen wir hohen Wert auf kompetente und herzliche Gästebetreuung und sind uns vollkommen bewusst, dass die Interaktion unserer Mitarbeiter mit unseren Gästen eine enorme Auswirkung auf den Gesamteindruck Ihres Urlaubs in unserem Hotel hat. Daher bedauern wir zutiefst, Ihre Kommentare zu dem von Ihnen erhaltenen Service zu lesen und verpflichten uns, alle Aspekte zu verbessern, die unerlässlich sind, damit sich jeder Gast stets willkommen und gut umsorgt fühlt. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen nicht erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Standort unseres Hotels in der Nähe guter Einkaufsmöglichkeiten als ideal empfunden haben und unseren Strand genießen konnten. Auch freuen wir uns über Ihren positiven Kommentar zu Sauberkeit unserer Einrichtungen, zumal wir uns der vorrangigen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste vollkommen bewusst sind. Unser Raumpflegepersonal unterzieht daher täglich alle Einrichtungen und Zimmer einer gründlichen Reinigung. Wir möchten Ihnen ebenso dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Wie schön, dass Ihnen auch der großzügige Balkon mit der wunderbaren Aussicht zugesagt hat. So konnten Sie sicher ein paar wunderbare Stunden der Entspannung genießen. Wir freuen uns, dass Sie das vielseitige Unterhaltungsprogramm genossen haben, das unser professionelles Team mit aufrichtiger Liebenswürdigkeit und viel Enthusiasmus organisiert, um alle Gäste zu motivieren, an den täglichen Aktivitäten teilzunehmen und so unvergessliche Momente bei uns zu erleben. Ihre lobenden Worte werden wir auf alle Fälle an das gesamte Team weiterleiten. Es ist gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben. Sie sind stets darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Schön, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Uns ist bewusst, dass dies die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. Schön, dass Ihnen unser Spa-Bereich gefallen hat und Ihnen die Möglichkeit gegeben hat´, eine entspannende Auszeit zu genießen. Ebenso freuen wir uns, dass Sie in unserer Bar die Seele baumeln lassen konnten und unsere exzellenten Drinks genossen haben. Wir schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Herzliche Grüße, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****