Dreckiges Besteck und Teller jeden Tag! Essen lauwarm oder überhaupt nicht durchgegart. Käse lief regelrecht vom Buffet wg fehlender Kühlung. Schinken, gekochter Schinken, kein Serrano den ich in Spanien erwartet hätte, grau anstatt rosa. Wir haben uns auf das absolute Minimum beschränkt beim Essen da wir Angst hatten Krank zu werden. Bei einem 4* Hotel bin ich anderes gewohnt!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Becky |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Becky, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandía Playa mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels schätzen konnten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein sauberes und angenehmes Umfeld zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit dem Speisesaal und dem Essen nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Bestecks, der Teller und der Qualität des Essens sehr ernst. Unser Hotel bietet eine Vielzahl von Speisen in unserem Buffetrestaurant, und wir bemühen uns, alle Gäste zufriedenzustellen. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass alle unsere Gäste ein angenehmes kulinarisches Erlebnis haben. Bezüglich der Lebensmittelallergien und Unverträglichkeiten bieten wir unseren Gästen Alternativen an, wenn sie uns im Voraus informieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie beim nächsten Besuch vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****