- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
1000€ die Woche für ein altes, kaputtes und heruntergekommenes Zimmer. TUI sollte sich schämen so ein Hotel anzubieten.
Wir hatten zwei zusammengeschobene Betten auf Rollen anstatt ein Doppelbett. Bei jeder Bewegung ist dieses Gebilde hin und hergerollt. Es gab extra Decken aber keine Bettwäsche dafür. Fernbedienung vom TV war mit Panzertape zusammengeklebt. Mülleimer war rostig. Minikühlschrank war schmierig, schmutzig und ging nicht richtig zu. Tisch war abgegriffen und wackelig. Kein Kaffeegeschirr und kein Wasserkocher. Badewanne war durchgerostet, Duscharmatur ging nur heiß oder kalt und Griff fiel dann und wann ab. Abfluss war ein offenes Loch. Kein Wasserdruck, kam nur Geplätscher.Hocker im Bad war rostig und wackelig. Aus dem Waschbecken kamen manchmal Ameisen. An den Föhn habe ich mich nicht getraut. Balkon war sehr klein, es gab zwei Stühle und zwei Hocker.
Langweilig. Es gibt jeden Tag exakt das gleiche. Keine Themenabende und keine Abwechslung. Gäste die "nur" Halbpension hatten wurden vom Personal regelrecht verfolgt um zu überwachen das diese sich keine Getränke nehmen. Einmal hat ein Gast sich unerlaubterweise ein Wasser genommen, da kamen gleich zwei Kellner und haben am Tisch einen Aufstand gemacht und den Gast genötigt einen Beleg zu unterschreiben. Mir taten die Leute sehr leid. Gäste mit gelben Bändern (HP) werden ganz offen schlechter behandelt. Bar Personal fasst Eiswürfel mit den Händen (!) an, als ein Gast sich weigerte das Getränk so anzunehmen wurde es weggeschüttet und der Gast den restlichen Abend ignoriert. Es gab nur drei Cocktails im AI. Für alle andere musste man den halben Preis laut Getränkekarte bezahlen. Getränke wie Bier oder Limonaden die im AI dabei waren wurden die Gläser immer zur Hälfte gefüllt. Nachfragen es voll zu machen wurden ignoriert und pampig kommentiert. Der Speisesaal ist extrem laut. Teller werden sehr zügig abgeräumt. Auch wenn man nur kurz Pause machen will. Wenn man sich zu zweit an einen 4er Tisch setzt weil kein 2er mehr frei ist wird man weggeschickt oder angemacht. Alles in allem ist das Personal sehr unfreundlich und unverschämt. Sie verlassen sich immer darauf das man kein Spanisch versteht...
Die Putzfrau kam rein, ob man das nun wollte oder nicht. Selbst wenn man klar und laut und deutlich nein danke auf drei Sprachen sagt kommt sie trotzdem rein. So etwas geht gar nicht. Kritik am Verhalten ließ sie aber unberührt. Während einer ungebetenen Putztirade wurde persöhnliches Eigentum beschädigt und zwischen unseren privaten Sachen versteckt damit der Schaden nicht gleich auffällt. Bei Beschwerde an der Rezeption wurde ich einfach stehen gelassen, ich müsse warten bis man sich meiner annehmen könne. Wäre ich nicht gegangen würde ich immer noch dort stehen. Während meiner ca. 20 minütigen Wartezeit vor meiner Kapitulation habe ich gehört und gesehen wie sich die "Herren" über mich lustig gemacht haben, mich nachgeäfft haben und mich persöhnlich beleidigt haben. Auf dem Schaden bin ich sitzen geblieben. Es gibt zwei Fotografen die einen unermüdlich immer und immer wieder bedrängen Bilder zu machen. Zu sagen man möchte nicht, nein danke, spornt diese Leute nur noch mehr an an einem zu kleben. Verhalten und unverschämt und teils übergriffig. Wellnesspersonal weckt einen sogar am Pool um Anwendungen zu verkaufen. Auch hier gilt ein nein danke nichts.
Transfer vom Flughafen ca. 1,5 Stunden. Strand ist zu Fuß erreichbar. Es gibt eine Einkaufspassage wo die meisten Geschäfte zu haben. Von den Übrigen wird man ganz offen und unverschämt abgezockt. Es gibt auch einen Spar und einen Burger King.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab eigentlich nichts. Nur Ballspiele im Pool.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frau B |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in diesem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die geschilderten Mängel und Missstände, insbesondere bezüglich der Zimmerausstattung, des Essens sowie des Kundenservices, entsprechen in keiner Weise den Standards, die wir unseren Gästen bieten möchten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden uns umgehend mit dem Hotel in Verbindung setzen, um die angesprochenen Probleme zu klären und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Zufriedenheit für uns höchste Priorität hat. Wir möchten Ihnen für Ihre Offenheit danken, da solche Rückmeldungen uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****, Leiter Öffentlichkeitsarbeit