Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Bedingt empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage, Zimmer geräumig, viele Gäste, 15 Gehminuten zum Strand, viele Steine am Meer, perfekter Strand 5 Min. Per Shuttle Bus. Essen gut aber viel zu laut, kaum Animation, Lautstärke empfindlich sollte Mann nicht sein.


Zimmer
  • Gut
  • Kein Tisch auf dem Balkon, super Bett. Alles ok sonst. Klima, Ventilator etc alles ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Atmosphäre 1 Stern, Essen 4 Sterne, Service 2 Sterne. Personal lärmt extrem mit dem benutzten Besteck.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlich aber überfordert. Wenn was beim Essen in der Snackbar alle war, hatte man Pech. Wenn die Softdrink Becher alle waren, war das Personal bereits überfordert. In der Lobby und im Theater sind ca. Jeweils 100 Stühle, die vom Service alle über ca. 30 Minuten quietschend über den Boden neu angeordnet werden, egal ob noch einige Gäste anwesend sind, Erholung ist anders.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandnähe, Supermarkt und Steakhouse vorm Hotel, Shopping per Shuttlebus oder 30 Gehminuten. 90 Minuten vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Angebote kosten extra, wie Wellnessbereich, Minigolf, Tennis. Gym ist kostenlos, aber ausbaufähig. Kein Entertainment. Pool gefällt uns. Viele Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Martin, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Occidental Jandía Playa; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Wir haben sehr gerne gelesen, dass Ihnen unsere strandnahe Lage als auch Ihr nettes Zimmer gut gefallen haben. Vielen Dank, dass Sie den Komfort unserer Betten als besonderen Pluspunkt hervorheben. Wir bedauern es, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Spabereichs nicht gänzlich zufrieden waren und werden dies in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Es freut uns jedoch, dass Sie von unserem Restaurant genossen haben und es Ihnen geschmeckt hat. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****, Leiter Öffentlichkeitsarbeit